Warn schöner Brawl . Habt mich in dem Spiel so in Ruhe gelassen, daß ich meine 4,5t UAC20 Muni und das bisl SRM Muni ind dem Summoner gut an den Mann bringen konnte und leer geschossen war.
Habt ihr noch Videos der anderen Matches?
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erst recht nicht!
Es gibt 10 Arten von Menschen, die Einen denken binär und die Anderen können es nicht.
Vielen Dank nochmal an euch Donegals, insbesondere an Ghostbear und Rhalgaln, für euer mitwirken an dem Gestrigen MBO Drop auf Rasalhauge.
Wir konnten Rasalhauge erfolgreich verteidigen. 5:4 Drop Siege 81:82 Abschüße, der letzte Drop ist einfach durch die Euphorie des Sieges in die Hose gegangen.
Ich hab auch Spass gehabt, da wurde meine alte Söldnerseele wieder gestreichelt. Das war mal wieder was anderes zu Abwechslung, auch wenn ich mich im CW wohler fühle als in einer Cicade ohne ECM.
Wenn ihr wirklich Not am Mann habt scheut euch nicht zu fragen. (nee sagen kann ich ja immer ^^)
Moin Dons, wir wäre hoch erfreut wenn ihr uns morgen zu 20:30 Uhr in der MBO aushelfen könntet. Aller vorrausicht brauchen wir drei Piloten: - Commando 2D (mit ECM) - Firestarter ( oder Victor/ AC20 Brawler @std ) - YenLo (oder Victor) Es geht gegen die 5. FD! Ich oder Aylek schauen morgen zu 20:20 Uhr bei euch auf dem TS vorbei um uns mal nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Vg CaptGensman
Alles klar. Aufgrund der Osterfeiertage sind die Kompanien eh nicht komplett anwesend und es finden eher gemsichte Trainings statt. Ich höre mich mal um.