Blender is finde ich mega unübersichtlich und für mich ein Rätsel.
Dann lieber kostenlose Studentenversion von 3DS runterladen. Die wollen nichma nen Ausweis oder so sehen. Darf halt nich für kommerzielle Zwecke genutzt werden aber sonst ist sie vollständig.
@WarWalta dein Beitrag las sich für mich grade so: Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof... 3ds max-rendern.... bahnhof, bahnhof, bahnhof :D
Ich bitte natürlich gegebenfalls beleidigende ausdrücke zu entschuldigen! Die sind nicht persönlich gemeint und entspringen der Hektik des Gefechtes ;)
Ajo, und mit H****sohn meinen wir den Mech mit buchstaben H, nicht seinen Piloten! ;)
Ich kann hier keine playlist einbinden (oder bin zu doof dafür^^) daher alle Videos wieder einzeln
Ajo, und keine kommentare zu meinem Zielvermögen... das war nicht so mein Tag ^^
Zitat von WarWalta im Beitrag #51Ich bitte natürlich gegebenfalls beleidigende ausdrücke zu entschuldigen! Die sind nicht persönlich gemeint und entspringen der Hektik des Gefechtes ;)
Ajo, und mit H****sohn meinen wir den Mech mit buchstaben H, nicht seinen Piloten! ;)
Kein Thema, wir verstehen das. Und wieder mal danke für die Videos. Bis zum nächsten Mal!
Also meine persönlichen Highlights sind die erste Zielansage in Runde 1 ("Nehmt Michael Drummond raus") und Leroy "Baronberan" Jenkins in Runde 5. Dazwischen mehrere sehr knappe Spiele. War echt gut!
Schööööne Matches am Montag, es war uns wie immer ein Fest !
Freu' mich schon auf die Videos (Mal hören, mit welcher Target-Bezeichnung ich diesmal bedacht werde...) Muss bei Gelegenheit mal meinen Highlander umbenennen
Und hier die Videos von unserem 3. Best of seven, bei dem ihr uns ordendlich den Arsch versohlt habt! ^^
Spieol 1 und 5 konnte ich wegen meiner DCs leider nicht aufnehmen, ich behaupte einfach mal wir haben die gewonnen gehabt, damit das ganze nicht sooooo schlimm für uns ausschaut! (kleiner scherz ^^)
Diesmal habt ihr uns echt 1A ausgespielt! Ich freue mich schon aufs nächste mal!
greetz da War
P.S. warum werden bei euch auf dem Forum nicht die richtigen Thumbnails für meine Videos angezeigt? =/