Siehste WarWalta, wie wir unter unsren Regimentskameraden leiden müssen?
Wir wollten unsere Pfadfinderuniform mit den tollen vielen Abzeichen behalten und dann werden wir doch zu Botox gezwungen und haben hängende Mundwinkel. An irgendwem mußten wir dies ja auslassen .
Schön war euer TS Spruch im zweiten Game, daß wir eigentlich schlechter sind als ihr. Ich fand das waren schöne Spiele und einfach waren diese auch nicht gerade für uns. Wir befanden uns ja noch in der Findungsphase nach dem Patch
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erst recht nicht!
Es gibt 10 Arten von Menschen, die Einen denken binär und die Anderen können es nicht.
Zitat von Hackie im Beitrag #66 Schön war euer TS Spruch im zweiten Game, daß wir eigentlich schlechter sind als ihr.
Ich schneide halt nix bei meinen Videos, aber das dies nicht ganz der Wahrheit entsprach habt ihr uns ja gezeigt Das letzte Bo7 ging ja glaube an uns, also weiß ich vielleicht woher der Wind wehte ^^
War doch bislang auf Augenhöhe, 2x habt Ihr knapp gewonnen, aber eben gewonnen. 1x haben wir einen richtig guten Drop hingelegt. Beim nächsten Mal werden die Karten wieder neu gemischt. Ich freu mich schon!
Ihr seid ja echt gut drauf im TS. Die schönsten Sprüche waren:
- "Wieviel km/h fährt Dein Atlas?" - "52 km/h." - "52 km/h?" - "Ja, 52 km/h! ... Ich hab den falschen mitgenommen..." - "Wieso hatte ich kein ECM?" - "Du warst auf disturb" - "Echt jetzt? Alter, bin ich ein Gimp." - "Wir werden in Epsilon in einen riesen Haufen Scheiße treten..."
Nach 2 knappen Siegen fand auch ich den Satz: "die sind doch schlechter als wir" echt erheiternd. Fast so gut wie die unfreiwillige Komik die aufkommt, wenn die schweren Teile der Kompanie 2 Feuerstellungen beziehen, fast gleichzeitig aus der Deckung kommen, ein Kreuzfeuer aufbauen und dann im TS gesagt wird: "argh, die sind überall"- "die arbeiten mit nur 2 Lanzen. Scouts und Blob. Das ist jaaa soooo simpel.." - "ja, total einfach, aber effektiv" Wer kennt ihn nicht, den aufgeteilten Kreuzfeuer-Blob...?
Aber feine Sache, dass auch diese Clips online gestellt wurden.
Ach ich wette die kommentare bei euch im TS hören sich fast genau so an
Und nehmt das nicht zu ernst, wir erzählen viel scheiss wenn der Tag lang ist Wir waren halt einfach überrascht wie sehr ihr uns diesmal dominiert habt. Bis auf das letzte Spiel und das eine auf Forest Colony habt ihr uns teilweise ja echt vorgeführt. So sind wir das normalerweise nur von den 1st Royals gewohnt ^^
Danke für die Videos Walter, es ist immer zweimal spaß gegen euch zu droppen. Erst der eigentliche Drop, der bis jetzt immer viel spaß gemacht hat egal wie es ausgeht. Und Später dann die Videos zu den Drops. Ich find es immer super wenn man die Drops nochmal aus einer ganz anderen perspektive anschauen kann. Euer TS Funk in den Videos ist dann noch das Sahnehäubch oben drauf.
Danke für die Spiele gestern und sry das es für euch nicht so gut lief Dudes. Ich denke mal das lag auch mit an der Aufstellung, die unsere Chefs sich da ausgedacht haben. Die hat echt gut funktioniert. Haben wir eigentlich schon nen Thread in dem Dudesclub Forum? Das man auch mal die Anderen Dudes an die Strippe kriegt.