Ich wollte mich mal kurz schließen mit euch um unseren Drop am 12.08 gegen euch zu Planen. Ich übernehme das nur Kommissarisch für unseren CaptGensman, der momentan im Urlaub ist.
Des weiteren wollte ich fragen ob ihr ein offizielles Logo in Bildformat habt, und ob ihr mir dies vielleicht zukommen lassen könntet!
Anbei noch ein Video von unserem letzten aufeinander treffen aus usnerer sicht ;)
Danke für das Video! Wir können gerne was für den 12. August ausmachen, hast du mit einer bestimmten Kompanie/Kompanieführer gesprochen oder ist das eine allgemeine Kampfplanung? Wir haben ein offizielles Video im Hauptforum gepostet.
Hi Prisca, Ich glaube das richtet sich speziell an die 5. Kompanie, da Gentsman mich angesprochen hatte.. Btw. ist das glaube ich schon mit Michael geklärt ^^ Gruss
An wen speziell sich das richtet weiss ich ehrlich gesagt garnicht, aber... 5. Kompanie?!? wtf, ist das nen stilistischer Name oder habt ihr echt 5 Kompanien?
Euer Einheitenvideo kenne ich natürlich schon, ich suche aber eher ein Einheiten / Kompanie Logo! Benötigen tu ich das für die Ankündigung auf unserer HP Ihr habt doch z.b. auch verschiedene Kompanielogos in eurem Video gehabt wenn ich mich recht entsinne?
In dem Video unseres Regiments fehlt leider noch das Logo der 5. Kompanie, da wir später erst ausgehoben wurden.
Habe mir euer Video mal angeschaut. Taktikansagen kommen bei euch ruhig und klar rüber. Der Komandeur scheint auch die gesamte Zeit den Überblick behalten zu haben. Ähnlich wie bei unserer Kompanieleitung. Hierbei unterscheiden sich unsere jeweiligen Führungspersönlichkeiten nicht. Natürlich wollte ich auch eure Spielweise kennenlernen ;-) . Wird somit ein interessanter Drop gegen euch.
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erst recht nicht!
Es gibt 10 Arten von Menschen, die Einen denken binär und die Anderen können es nicht.
CaptGensman hatte über Lookio aus der 5. Kompanie Kontakt zu mir aufgenommen. Eigentlich haben er und ich schon alle Details für unseren gemeinsamen Drop am 12.08. besprochen. Wenn er aber momentan in Urlaub ist, kannst Du gerne zu uns TS kommen, WarWalta. Dann besprechen wir das nochmal kurz durch (nur um auf Nummer Sicher zu gehen).
Das logo reicht erstmal denke ich, ich klau mir dann einfach noch den Schriftzug aus einer eurer Signaturen und dann ab dafür =D
Unser Captain ist zu dem Drop auf jeden fall wieder ausm urlaub zurück und wird bestimmt vorher nochmal zu euch ins TS kommen, ansonstan werd ich mal die Tage vorbei schauen. Ich bin mehr für die interne Organisation verantwortlich, sprich ankündigungen der verschiedenen Gegner. Ausserdem mache ich die Videos bei uns ;)
Edit: kleiner nachtrag, existiert denn schon ein Logo für eure 5. Kompanie? Könntet ihr mir das auch mal fix posten bitte?
Es geht um den Drop am Montag, da es ja jetzt 12v12 gibt, können und wollen wir wahrscheinlich nicht mehr "nur" 500t und 2 ECM spielen... Daher vllt einfach auf 750t und 3 ECM upgraden
Gruß
edit: unter Vorraussetzung das die Kompanieführung nichts dagegen hat *zu Michael schielt*
Ich habe CaptGensman angeschrieben und gefragt, ob wir den Drop am 12.08. durchziehen (unter an 12vs12 angepassten Bedingungen) oder verschieben, um erst mal Erfahrung mit der neuen Kompaniestärke zu sammeln.