Zitat von Richard Greifenklau im Beitrag #28könnt ihr aufhören mich Richie oder irgendeine Abart davon zu nennen? :P
und bisher hat er mir noch nich in den rücken geschossen, aber bei söldnern weiß man ja nie xD
Z. B.! Aber: Richard Greifenklau ist soooo lang - wie wäre es mit Greif? (Oh,oh, war das nicht der Trell-Tech-Verräter im ersten Buch? :-) Aber als positiven Vergleich: Den Greif fand ich schon immer einen netten Langstreckenmech...)
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Zitat von Richard Greifenklau im Beitrag #28könnt ihr aufhören mich Richie oder irgendeine Abart davon zu nennen? :P
und bisher hat er mir noch nich in den rücken geschossen, aber bei söldnern weiß man ja nie xD
Z. B.! Aber: Richard Greifenklau ist soooo lang - wie wäre es mit Greif? (Oh,oh, war das nicht der Trell-Tech-Verräter im ersten Buch? :-) Aber als positiven Vergleich: Den Greif fand ich schon immer einen netten Langstreckenmech...)
An Greifi hab ich mich ja schon gewöhnt ;) Ansonsten dürft ihr auch gerne meinen richtigen Namen verwenden :P
Prisca macht ein konzert und singt also für uns xD Kann das jmd aufnehmen?! Prisca braucht ne Webcam :D :D :D Und das wird dann in unseren Intro aufgenommen ;)
Aufgepasst mit solchen Ideen 'Pari'. Prisca resp. NvS ist quasi die Frau Kommandant oder vielleicht mehr. Im RL ist die übergeordnete Führung meist eine Dienstgradgruppe höher. Habe schon nen 4Sterner in AFCENT (Gen. Naumann) das typische "ja(wohl) Schatz!" sagen hören.