Mein Name ist Dirk, ich komme aus Duisburg (NRW) und suche nette Spielgefährten xD (2deutigkeit ist bei mir kostenlos inbegriffen^^) Ich bin 29a Jahre alt, spiele Mech Warrior seid beginn, ahbe aber keinerlei Erfahrung mit dem Table Top (hab WH 40k gespielt^^). Joa, was gibt es sonst noch zu sagen, ich habe lange Zeit erfolgreich World of Tanks gespielt, aber nen Mech steht mir einfach besser ;) Ich bin recht aktiv und spiele eigentlich so gut wie alles^^ Zur Zeit ist mein Liebling ein Flame mit 2 ER und 2 PPC´s. Spiele aber auch gern LRM oder kleine Scheißer mit Tag Laser ;)
mach dir doch bitte einen Forenaccount, damit man dir eine PM mit Teamspeak-Daten schicken kann... dann kannst du vorbeikommen, uns kennenlernen und ein paar Runden mit uns "spielen" :P
Ansonsten weiß ich nich, ob du hier schon reingeschaut hast? :)
Gibt es keine Bearbeitung meiner eigenen Beiträge? Naja liegt wohl am gast^^ Also online bin ich meißt täglich von 16 Uhr bis spät in die Nacht herein xD Nur Sonnatgs kann ich fast nie (RP treffen)
lol... ich glaube wir werden uns gut verstehen ;) Dein Problem: es gibt genau 2 Frauen bei uns... ;) Und ich weiß nich, ob du unser Supermodel Tax wirklich willst xD
@Stefan: Brauchst du darauf wirklich ne Antwort? o.O -> bin eigtl. fertig mit arbeiten für heute... davon abgesehen dürften wir die chefin überholt haben xD <edit>na gut, ich hab se überholt xD</edit>
Willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wir freuen uns immer über Interesse an unserer Einheit. Ich habe gerade deinen Forenaccount freigeschaltet. In den nächsten Minuten bekommst du eine PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick), dann kannst du gerne jederzeit zu uns ins TS kommen und mal eine Runde mit uns Zocken, um uns kennenzulernen.