- Nickname (ingame): Temno - Vorname: Danny - Alter: 32 - Fav. Mech: bisher noch keine Präferenzen, bisher ist nur ein CN9-AL vorhanden. - Fav. Rolle: s.o. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Gespielt bisher nur PC MW3 und MW4-Merc. Ansonsten einiges an Büchern gefressen ^^ - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Als alter MW-Fan war das Spiel einfach ein Muss und mittlerweile schau ich immer mal wieder ins Spiel, wenn ich mal Zeit und Langeweile hab. Generell gilt für mich: Hauptsache Spass gehabt, auch wenn mal nicht alles so läuft wie geplant. Aber in jedem Fall die bestmögliche Leistung bringen. (auch wenn das bei mir aktuell noch nicht so viel ist ^^ ) - Investierbare Zeit: Je nach RL-Situation unterschiedlich, vor allem durch Schichtarbeit.
Zu euch geführt hat mich Henry Pride, mit dem ich schon im LARP Seite an Seite kämpfe ^^ Nach dem er mitbekommen hat das ich auch spiele hat er mich zu ner netten Runde aufs TS eingeladen. Nach dem ich da erlebt hab wies bei euch so zugeht dacht ich mir ich bewerb mich auch mal ;)
erstmal danke für deine Bewerbung bei uns! Wir freuen uns immer über Interesse an unserer Einheit. Ich bin mir sicher, nächste Woche finden unser Oberpfadfinder oder einer seiner getreuen Schergen Zeit fürs erste Aufnahmegespräch - bis dahin: Viel Spaß beim Zocken mit uns!
Mach dir wegen der Uhrzeit keinen Kopf, schau einfach rein Lern die Leute bissel kennen. über kurz oder lang wirst du dann von der Führung gefunden :) und Assimiliert .)
Ja, die letzte Woche musste MWO aus verschiedenen Gründen hinten anstehen und kam deswegen zu kurz. Die Nächste Woche ist wieder Spätschicht, dh. ich werd bis maximal 14 Uhr und frühestens ab 23 Uhr mal reinschauen können.
Wenn du da bist ist die uhrzeit glaube ich egal. Hauptsache du zeigst, dass du lust drauf hast. Ist wie bei der hdc. Wenn einer zeigt, dass er will darf er mitspielen.