So die Überläufer sind da! Ich mache bei mir den Anfang weil, ich ja auch am wichtigsten bin und füge dann die Anderen unten ein, damit das in einem thread schneller geht.
Pilot: Cara Carcass | (optional) Boris Vorlieben: Heavys / Longrange / Jumpsniping / Poke / Pokemech (235+) / ~20k QP Matches Bitte nicht / Schwächen: LRMS / ? Gewünschte Position im Team: Gerne Drops leiten, mache aber eigentlich alles mit.
Freier Text - was liegt euch auf der Seele: Bestitze ALLE Heavys die für C-Bills zu haben sind und eine 2/3 Mehrheit aller Mediums, sowie ausgewählte Lights und Assaults. Ich habe immer Cbills um spontan Mechs zu kaufen und brauche meistens wenig Einspielzeit auf neuen Mechs. Bringe außerdem dynamische Höhen und Tiefen beim kommandieren mit. Dabei gilt Lautstärke = Leistung / Gehorsam. Ich hatte die letzten Monate die Verantwortung wenn es um unsere Ligaspiele ging. Ich will mich auch weiterhin nicht vor Verantwortung drücken, freue mich aber, dass ich es nicht mehr "alleine" machen muss. "Alleine" ist nicht ganz korrekt - Gipsy war auch offt genug da um zu helfen. Ich freue mich auf unser neues Nest. Es ist warm an den Füßen, es dreht sich - man sieht also immer alles ab und zu mal, zu Essen ist auch immer da.... Ach lassen wir die Dönerwitze..... Ich komme gerne zu den Wächtern des Drehhenden Fleischspießes.
Pilot: Kokuri89/Patrick Vorlieben: Heavy´s oder Medium´s...bevorzugt Laser-Vomit ...fahre aber an sich alles was nicht auf LRM´s baut. Schwächen: Ich bin kein guter Light-Pilot und nur mittelmässig was Assaults angeht was sich aber durch Übung sicher machen lässt Position im Team: Wie oben in den Mech-Vorlieben angegeben übernehm ich gern jeden Job...Führungen sind gar nicht so mein Ding da mir in dem Spiel definitv die Erfahrung fehlt und ich mich nicht gern in der Position sehe das Team in den sicheren Untergang zu führen xD.
Weiters: Ich besitze leider noch keine soo grosse Vielfalt an Mechs, im Moment habe ich 22/23 MB´s belegt genaue Auflistung gibts wenn gewünscht. Ansonsten bleibt nur zu sagen...ich würd gern bei den 12DG mitmachen und hoffe dadurch gut mitwirken zu können und auch durch intensives Training schnell meine Leistung ingame verbessern zu können da mich der Competitive Part des Spiels sehr reizt aber ich für irgend nen Liga Kram bisher nicht wirklich gut genug war...
Pilot. Gipsy in Danger / Sylvia Vorlieben: Medium & Heavy, brawl und long range Schwächen: PPC, Assault
habe auch die letzten Wochen Cara beim Vorbeireiten unterstützt, denke auch, wenn man mich ran führt könnte ich evtl auch mal kommandieren. sicher muss ich mir auch noch den einen oder anderen Mech zulegen, sollte aber kein Problem sein.
Pilot: Die_Frucht / Chris Vorlieben: Longrange/Poke/Dakka Schwächen: ungeliebte Mechs / Be a Sheep / Cappen
Habe X Mechs und nicht abgeneigt mich anzupassen und nötige Karossen anzuschaffen. Mache fast alles mit solange ich dem Sinn ansatzweise etwas abgewinnen kann, sonst neige ich zu unmotiviertem Verhalten. Gerne für spezielle Einsätze zu haben solange ich kämpfen darf. .....achja.... Penis!
Pilot: The Spirit of The Machine / Matthias - ehemals CMDR Fellstiefel Vorlieben: Assault/Brawl/Dakka Schwächen: Kommandieren(auch kein Interesse, bin lieber Soldat)/Lights/Gauss/PPC
101 Mechs in Besitz, Tier 1 im Anschklag...wenn das was aussagt
Pilot: oO JimPansen Oo (Jim reicht / Sebastian Vorliebe: Longrange / Brawl, alle Gewichtsklassen Abneigungen: LRMs Schwächen: mitunter ungeduldig mit der Neigung zu dummen Ideen (vor allem solo QP) / kaum Erfahrung im Gruppencommando
Ich habe seit Oktober'12 etwa 7000 matches durch, 190+ Mechs in der Garage und genug CB/SP/Ausrüstung im Lager um mal schnell was zu basteln u. leveln falls nötig. Ich würde gerne wieder in größeren Gruppen droppen und an koordinierten Trainings teilnehmen, muss aber sagen, dass ich zeitlich durch Arbeit (Schichtdienst, WE inkl.) und Familie stark eingeschränkt bin, so dass ich Termine häufig nicht halten kann (was mich fürs ernsthafte comp eher disqualifiziert). Ich halte aber auch gerne mal als Zielscheibe her wenns dem Trainingseffekt dienlich ist...
Pilot: Jack Halloween | (optional) André Vorlieben: alles ok - wobei ich mit Mediums am besten klar komme und mich mit Heavys nicht so gut anstelle. Brawl ist super. Schwächen: ... mir wurde gesagt, es liege an der Map - Awareness...dem Positioning ... Ich mag halt keine zu großen Gruppen (4+), mit denen ich mich koordiniert bewegen muss (Feuerlinie u.ä.) Gewünschte Position im Team: ich gehe gerne alleine oder im eingespielten Zweier-/Dreierteam los - Cappen oder in den Rücken fallen / Flanken - keine Führungsambitionen
Habe 52 Mechs quer durch die Gewichtsklassen. Ich bin immer gerne Bereit, meine Statistik zu ruinieren, um dem Team zu helfen und gehe fraglos auf Kommando in den Tod (im echten Leben habe ich mehr Selbsterhaltungstrieb, keine Sorge)