- Nickname: Kingz809 - Vorname: Wladimir - Alter: 26 - Anzahl Quickmatches: W/L 921 / 787 - Anzahl Mechs: 2 light 2 Med 5 Heavy 2 Assault - Fav. Mech: Cplt-J / JM-F ansonsten alle mechs die Ihre Bewaffnung auf der Höhe oder oberhalb des Cocpits haben. - Fav. Gewichtsklasse: Heavy / Assault - Fav. Rolle: 2 Reihe Supporter / Brawler - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Habe ganz früher schon Mw gespielt also noch die uralt Schinken ohne multiplayer XD - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: ich habe eure homepage über Steam gefunden. - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So): Würde in der Theorie alles gehen an welchen tagen ich da bin hängt von meiner Arbeit ab da ich im Einzelhandel arbeite, habe ich Schichtarbeit. Ich sag schon mal im vorraus es kann auch mal vorkommen, dass ich eine oder 2 wochen nicht zu den trainings da bin wenn ich Schließdienst habe. - Investierbare Zeit: 10-20 Stunden die Woche vill. auch mehr je nachdem wie die Schichten aussehen. - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: Ich habe 2 Jahre Raidlead erfahrung in World of Warcraft, allerdings möchte ich solche Aufgaben hier nicht übernehmen, da ich befürchte nicht genug Zeit für den Aufwand und Organisation zu haben. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich habe das Spiel schon zu Closed Beta angefangen zu spielen habe aber mit dem Release der Claner aufgehört weil meine Hero Mechs verschwunden waren und der Support zu der Zeit nicht klar sagen konnte ob sie mir die wieder zurück erstatten können. Nun habe ich meine Heros zurück und spiele wieder. Ich würde euch meine bescheidenen piloten Fähigkeiten anbieten und mich über Fähige Spielfreudige Mitstreiter freuen mit denen ich im Quickplay als auch im factionplay den Gegnern richtig die Hölle heiß machen kann.
schönen Dank für Deine informative und sehr offene Bewerbung. Schön, dass Du direkt die "Einschränkungen" bezüglich Deiner zeitlichen Verfügbarkeit angibst, dafür findet sich erfahrungsgemäß jedoch eine Lösung. Und was das Spielerische angeht:Wir haben alle mal angefangen und bauen auch gerne neue, motivierte Spieler auf. Den Rest wird dann einer der Bosse in einem Aufnahmegespräch mit Dir besprechen.
Komm am Besten einfach zu uns ins TS (klick auf die Eingangshalle im TS-Viewer auf unserer Homepage). Dort kann es sein, dass Du beim ersten Mal etwas warten musst, bis Dich einer sieht und Dich in die Channel zieht. Dann kriegst Du eingeschränkte Rechte und kannst Dich selbst frei bewegen. Drop mit den Leute, orientier Dich, mach Dir ein Bild von uns - dass gleiche werden wir mit Dir tun! Also, viel Spaß beim Droppen und in den Abendstunden ab 20 Uhr solltest Du (außer vielleich am heutigen Patch-Day) immer genug Leute zum Dropen finden.
Viele Erfolg für Deine Bewerbung!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!