bisher bin ich in der KKF. Da hier aber nicht mehr so viel los ist bin ich am überlegen ob ich zu einer anderen Einheit wechseln soll. Nachdem mir die DG schon löänger im Spiel aufgefallen sind kam ich auf den Gedanken es bei Euch zu versuchen. Hier sind meine Eckdaten:
Nickname eusmilus thx1138
Vorname Gerd
Alter 51
Hobbies Gaming
Wohnort Nürnberg
Anzahl Quikmatches ca. ca. 8000 Siege 4000 im Augenblick stehe ich bei Tier 2
Anzahl Mechs ca. 330 (aber viele nicht gelevelt)
kein fav. Mech
bevorzugte Gewichtsklasse Heavy - - ist aber kein muß (mit Ausnahme von light- als Scout bin ich ungeeignet)
keine fav. Rolle
Mit Tabeltop bin ich eingestiegen. Als die ersten MW-Spiele erschiuenen sin habe ich hier auch schon mitgemischt. Crescwent Hawk 1 + 2, MW 2, 3, 4
Auf Euch aufmerksam wurde ich durch ettliche Quik-Games in denen wir gemeinsam oder als Gegner beteiligt waren. Kürzlich ist ein anderer von der KKF zu Euch gewechselt (Hardy)
Bei den Trainingstagen gibt es ein kleines Problem. Ich bin am Montag und Donnerstag in Krankentherapie. Da ist 20 Uhr ein kleines Problem. Pünktlich zu kommen ist meistens möglich, aber mit 30 Minuten vorher klappt das nicht.
Ich bin mindestens 1 - 2 Stunden täglich im Spiel. Für mich ist MWO nicht nur Freizeitgestaltung. Ich habe ein Augenleiden für das es medizinisch keine Heilmittel gibt. Daher kamen die Therapeuden die Idee mich etwas am PC machen zu lassen.
Das Kommando in einem Spiel habe ich bisher noch nicht übernommen.
Schön das du dich beworben hast...wie ich sehe bist du ein Freund des jungen George Lucas. THX isn geiler Film, der viele dystopische Settings aus den Folgejahren beeinflusst hat. (Ich könnte mich jetzt über Intention/Potenzial von StarWars auslassen und diese banalisierte Seifenoper heutiger Tage kleinreden, aber das lasse ich mal lieber.)
Schau einfach an nem Montag/Donnerstag ab 20Uhr rein...dann wird dir jemand erklären wie das hier so abläuft.
Bis bald
"Praesis ut prosis, non ut imperes. Sic itur at astra"
hi eusmilus freut mich das du dich jetzt doch beworben hast dann können wir ja demnächst wieder zusammen losziehn diesmal bei den donegals bis bald im ts
Wegen der Trainingstage brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, wir haben mehrere Kompanien mit unterschiedlichen Trainingstagen, da findet sich eigentlich immer was. Auch bieten wir neben den "traditionellen" Kompanien mit Schwerpunkt QP und FP spezielle Kompanien, die an der MRBC teilnehmen (Sentinels) oder FP auf Clan-Seite spielen (12DX). Es sollte also zeitlich und spielerisch für jeden was geboten sein!
Schau einfach auf unserem TS vorbei (klick auf den TS-Viewer im Portalbereich unseres Forums auf die Eingangshalle) und lass Dich in die Chanel ziehen, Drop mit den Leuten und schnupper etwas Luft.
Aufnahmegespräche führen wir i. A. Donnerstags oder Sonntags nach 20:00 Uhr (oder in Einzelfällen nach Vereinbarung), da wird Dir das weitere Prozedere erklärt. Diesen Donnerstag bin ich ab 20 Uhr online, dann kannst Du mich gerne ansprechen. Wenn das wegen Therapie nicht klappt, wird sich sicherlich einer der anderen Offiziere am Sonntag ins Gebet nehmen.
Viel Erfolg für Deine Bewerbungsphase!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Grüsse eusmilus thx1138 Ich könnte Freitag den 13.01 zwischen 20-21 Uhr oder Samstag den 14.01 zwischen 20-21 Uhr dein Einführungsgespräch mit dir führen. Sollten dir beide Termine nicht passen findet sich am Sonntag den 15.01 20 Uhr bestimmt jemand der dich empfängt. Notfalls kann auch da ich. Meld dich einfach wo es dir passt und ich werde da sein. Erscheinen sie, sonst weinen sie
Gersten bei uns mitgelaufen und sich als guter Pilot bewiesen. Allerdings derzeit noch anderweitig unter Vertrag, daher mal schauen, was die Zeit so bringt.
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
mir haben die Games Gestern großen Spaß gemacht. Vor allem die Gelegenheit mit mehr als einem Mitspieler (oder allein) zu droppen. Das ist genau der Punkt, den ich bei meiner jetzigen Einheit vermisse
Leider gibt es auch ein paar negative Sachen.
Zum einen komme ich nicht mehr ins TS der Donegals. Habe es den ganzen Donnerstag verrsucht, aber ohne jeden Erfolg. Habt Ihr da jemanden der mir helfen kann?
Eigentlich wollte ich noch mehr Schreiben, aber meine Katzen sind der Ansicht jetzt Fütterungszeit zu haben. Die werden sich aber noch etwead gedulden müssen.
Der nächste Punkt ist, das ich gehört habe , das ein Light-Kurs bei der 12ten geplant ist. Kann ich da auch teilnehmen?
Die letzte Sache ist eine reine Information. Um 17 Uhr habe ich erfahren, daß ich möglicherweise ins Krankenhaus muß. Zwar will der Doc noch einen Bluttest durchführen, aber wenn der ohne Befund abläuft geben meine ambulanten Docs meinen Fall weiter. Ich schätze das das dann Ende nächster Woche eintreten könnte. Also nicht wundern, wenn ich mich dann eine Weile nicht mehr melde.
Da spricht nichts dagegen, aber du bist wahrscheinlich schon am Ende deiner Rekrutenzeit, wenn der Termin kommt. Livetraining ist am 31.1., den Text zum Einlesen kannst du auch vorher sehen.
<20:30:06> Versuche den Hostnamen ts.79.133.47.4 aufzulösen <20:30:08> Versuche zum Server auf ts.79.133.47.4:3144 zu verbinden <20:30:13> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Zitat von Gast im Beitrag #12Ich habe die Meldungen mal kopiert:
<20:30:06> Versuche den Hostnamen ts.79.133.47.4 aufzulösen <20:30:08> Versuche zum Server auf ts.79.133.47.4:3144 zu verbinden <20:30:13> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
wo kommt das ts. her? bei mir in den Favoriten ist es nur unter 79.133.47.4 gespeichert.
die Idee mit dem Update könnte die Ursache sein. Ich hatte da einige Updates, TS könnte dabei gewesen sein. Aber wie komme ich auf eine ältere Version zurück?
Ich muß die Sache wegen einer schwereren Erkrankung etwas auf Eis legen. Meine milz hat eine sehr unangenehme Größe erreicht. Dadurch kann ich nur noch kurze Zeit am Rechner sitzen. Montag komme ich erstmal ins Krankenhaus. Keine Idee wie lange sich das dann hinzieht. Habe auch keine Idee was die Ursache für diesen Mist ist.
Das zurücksetzen hat leider nichts gebracht. Ich komme immer noch nicht aufs TS
ich glaube es wird langsam Zeit mich wieder mal zu melden. Das mit dem schnell wieder fit werden hat nicht funktioniert. Seit Oktober sind die Meds am rätseln was mir eigentlich fehlt. Bisher wurde nur herausgefunden welche Krankheiten ich nicht habe. Im Moment ist angedacht mich chirurgisch etwas leichter zu machen und die Milz zu entfernen. Das soll irgendwann ab September erfolgen. Somit bin ich wieder für ein paar Wochen im Spiel.