Nickname : zb900 - Vorname : Marius - Alter : 15 - Anzahl Quickmatches : 357 / 450 -Anzahl Mechs : 8 - Fav. Mech : Annihilator - Fav. Gewichtsklasse : Assault - Fav. Rolle : Brawler - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung : Keine - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden : Ismael09 hat mich auf euren ts gezogen - Trainingstage : mo mi do so geht - Investierbare Zeit : jeden tag 3 stunden - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur : nein - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation : Ich spiele halt gerne Computer und gerne mit leuten in einem team ( war auch schon in den verschiedensten spielen in clans und squads)
wie versprochen, nachfolgend einige Konfigurationen zu deinem Phönix Hawk PXH-1.
Konzept 1: Zwei LPL und ein ERML bieten genügend Feuerkraft auf mittlere Distanz. Ungeskillt, 360m optimale Reichweite (max. Schaden) bis 720m max. Reichweite (geringster Schaden). Natürlich sind Sprungdüsen ausgerüstet um die volle Mobilität, welche der Phönix Hawk bietet, zu nutzen. Der 275XL Fusionsreaktor beschleunigt den Mech auf eine annehmbarer Geschwindigkeit von 99km/h (ungeskillt). Allerdings ist der Mech durch die XL nicht dazu geeignet sich lange mit einem Gegner Auge in Auge zu duellieren. In diesem Mech füllt man eher die Rolle der Feuerunterstützung aus und kann den Gegner dank der zusätzlichen Mobilität nerven und ablenken. Flankenmanöver, schnelle Überfälle oder gegnerische Mechs welche sich gerade mit anderen Spielern aus deinem Team duellieren sind gute Ziele.
Konzept 2: Gleiches Prinzip wie in Konzept 1. Allerdings wird hier auf etwas Feuerkraft, zugunsten der Überlebensfähigkeit verzichtet. Der 300 Light Fusionsreaktor beschleunigt den Mech auf 108 km/h, wodurch er etwas schneller ist. Durch den Light Fusionsreaktor kann der Mech auch eine Torsohälfte verlieren und dennoch weiterkämpfen. Das ist bei dem XL Fusionsreaktor aus Konzept 1 nicht möglich.
Konzept 3: Dieses ist eine Mögliche Konfiguration, für den Fall das du MG´s einsetzen möchtest. Da du hier eher im Nahkampf tätig sein wirst, ist ein Light Fusionsreaktor, meiner Meinung nach, fast unumgänglich. Daher ist auch hier ein 300 Light Reaktor verbaut. Und natürlich dürfen hier auch die, sehr wichtigen, Sprungdüsen nicht fehlen. Am besten in einer kleinen Gruppe 2 - 3 mechs, jagst du mit dieser Konfiguration gegnerische Einzelgänger oder versuchst diese vom Rest der "Herde" zu trennen. Auch Gegner die sich im Kampf mit anderen Teamkameraden befinden sind gute Ziele. Erstens feuern Sie wahrscheinlich nicht auf dich. Und zweitens ist ihre Panzerung, sofern noch vorhanden, geschwächt. Ideal um die Waffen, die Munition oder Kühlkörper, welche der Gegegner verbaut hat, mit deinen MG´s zu zerstören. Motto: Ein Gegner ohne Waffen, ist ein Opfer und tut weder dir noch deinen Freunden weh
Konzept 4: Im Prinzip gleich dem Konzept 3. Allerdings wird hier die Überlebensfähigkeit des Light Fusionsreaktors, gegen die Geschwindigkeit, des leichteren XL Fusionsreaktors getauscht. Der 340 XL Fusionsreaktor beschleunigt den Mech auf 122,4 km/h (ungeskillt). Aber, wenn du einen Seitentorso verlierst, explodiert der Reaktor und das war es mit dem Heldendasein. Ich rate dir vorerst von dieser Konfiguration ab, habe diese aber dennoch erwähnt. Nur für den Fall das du selber darüber gestolpert wärest, und dir dann gedacht hättest: "Wow, das geht ja auch schneller"
Zur Bewerbung: Sorgte für allegemeine Erheiterung, wobei auch wir *zu Sev blick* etwas eingesteckt haben. War nicht frech und hat uns ertragen, ohne allzuviel zu jammern Allerdings ist er noch sehr jung und hat noch einiges zu lernen. Doch wir waren alle jung und ... weniger Weise und wissend, als wir es möglicherweise jetzt sind
Kurz gesagt, obwohl er für meinen Geschmack, ein klein wenig mehr innere Ruhe mitbringen sollte, gibt es dennoch ein + von mir.