- Nickname: localhorst127 - Realname: Chris - Alter: exakt die Antwort auf die Fragen aller Fragen. - Hobbies: Familie,Linux,Gitarre spielen, MWO - Wohnort: in der nähe von Köln - Anzahl Quickmatches: Kills / Death 1,217 / 2,536 Wins / Losses 1,403 / 1,680 Kill / Death Ratio 0.48 Avg. XP Per Match 994.41 Derzeit nur sinnvolle "CURRENT" Werte. Ich habe erst Ende 2016 angefangen zu spielen.
- Fav. Mech: IS: Locust, Wolfhound, Urbie, Bushwacker, Enforcer, Shadow Hawk, Roughneck, Warhammer, Atlas – Clan: Ebon Jaguar Hellbringer Linebacker Maddog - Fav. Gewichtsklasse: alle, je nach Laune ;-) - Fav. Rolle: rabbit/annoying squirrel, 2nd-line-firesupport, Meatshield, Brawler - je nach Mech und Situation.
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele: MW2/3/4 + MW-Tabletop: irgendwann Ende der 80er Anfang 90er mit Lineal/Maßband und den aufsteckbaren Papp-Mechs :-)
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: In einem Quickgame war der Name "Quickgame" Programm: so schnell wie von Euch wurde ich noch nie platt gemacht. Das war ein echter Hingucker: aggressives und koordiniert Vorgehen - Armorshareing, Cooldownphasen und Feuerkonzentration. Großes Kiono! Dann noch ein wenig Google bemüht und TADAAA!
- Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) Manchmal ist 20:00 Uhr etwas früh, da ich zw.19:00 u. 20:00 Uhr meine Kinder ins Bett bringe. - Investierbare Zeit: 3-4x die Woche 2-3h sind überhaupt kein Problem.
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Ein wenig - Wenn es geht, versuche ich im Quickgame meine Mitstreiter mit Zielangaben und Marschrichtung zu motivieren. Manchmal klappt das sogar Wenn ich mit den m&m's droppe, dann sprechen wir uns via Discord ab, was gerade sinnvoll ist. Ab und an bekomme ich auch mal den Drop-Lead. Das bring aber effektiv bei 4 - 8 Leuten nichts, da der Rest sowieso irgend etwas anderes im Sinn hat.
Kommen wir also zu meiner Vorstellung, was ich bei Euch so tun möchte: Ich möchte in erster Linie noch mehr Spaß beim Spielen haben! Und den meisten Spaß habe ich definitiv, wenn mein Team gewinnt und ich mit meiner Leistung zufrieden sein kann. Ich möchte gerne Aufstellungen/Formationen mit Euch üben, neue Taktiken entwickeln und mit Tricks die Gegner verwirren, Fallen vorbereiten und zuschnappen lassen und mit unkonventionellen Aufstellungen für Chaos in den gegnerischen Reihen sorgen. Erst wenn man mit der selben Mannschaft öffters spielt, kommt eine Gruppendynamik zustande, die ich an diesem Spiel so mag. Davon hätt' ich gerne mehr... Wenn das gut für Euch klingt, kommen wir bestimmt zusammen. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 2 Wochen bei Euch!
Hi Chris, danke für deine Bewerbung. Über den genauen Ablauf der Bewerbungsphase wirst du dann in nem Gespräch mit einem unserer Offiziere erfahren. Komm doch einfach zu den Hauptzeiten, also abends auf unseren TS (es besteht die Möglichkeit, dies über den TS-Viewer auf der Homepage zu tun) und dich wird schon einer aufgabeln. Du wirst zwar erst in der Eingangshalle feststecken, aber keine Sorge, das bleibt nicht so
Erstell dir bitte noch einen Forenaccount, den wird dann ein Admin freischalten und dir nochmal die TS-Daten per PN zusenden.
Man sieht sich auf dem TS
Übrigens, ich habe absolut keine Ahnung, was mit der Antwort auf die Frage aller Fragen gemeint sein könnte
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams