- Nickname: Tantris - Vorname: Tristan - Alter: 31 - Anzahl Quickmatches: 335 W/L 171 / 164 - Anzahl Mechs: 10 - Fav. Mech: Meds/heavys aber auch gerne Assault und Lights - Fav. Gewichtsklasse: Hauptsache vorhanden - Fav. Rolle: Keine - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Nein aber aktiver Leser der Battletech Serie - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Aufgrund eures Forenbeitrags im Rekrutierungsbereichs - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So),: es bestehen keine festen Verpflichtungen meinerseits in diesen Tagen, daher wenn nichjt spontan was im RL ansteht immer da. - Investierbare Zeit : 10-20 Stunden die Woche. - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: Feldkommandantenerfahrung in World of Tanks - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich habe das Spiel nach Release angefangen zu spielen. Damals noch auf einem alten Laptop und daher mit mäßig Spaß und Erfolg. Letztes Jahr habe ich angefangen die Buchreihe zu lesen( zZ Band 50). hab jetzt seit ein paar Monaten einen neuen Rechenr und aufgrund der Fastzination, die beim Lesen der Bücher aufkam, habe ich das spiel mal wieder runtergeladen und spiele jetzt aktiver. Jedoch schleicht sich beim einsamen Daherstreifen auf dem Schlachtfeld schnell der Frust ein und man bekommt schlecht ein Feedback was man gut macht, woran man dringen arbeiten muss bzw was man falsch macht. Daher habe ich mich, nach eingehender Recherche für euch entschieden und würde mich über eine Chance bei euch freuen.
Gute Entscheidung. Komm doch bitte einfach abends auf unseren TS-Server, wenn du zocken willst. Über das Symbol auf der HP gelangst du komfortabel in den Eingangsbereich. Dort wird sich dann ein Offizier um dich kümmern.