Nickname: Kaktus2907 Vorname: Kaktus Alter: 26 Hobbies: LARP(Fantasy), Warhammer 40k, Bogenschießen(ab und zu) Wohnort: Wien Anzahl Quickmatches: 910 Anzahl Mechs: 18 Fav. Mech: Catapult(A1 und J), Cyclops(S), Blackjack(BJ-1) und Annhilator Fav. Gewichtsklasse: 65-100 t Fav. Rolle: Heavy und Assault Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Keinerlei Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: durch Dr. Google ^^ Trainingstage: Mo, Mi, Do und So alle 4 möglich Investierbare Zeit: Solange nichts aus dem RL dazwischen kommt immer verfügbar ab 18/19 Uhr Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Nein Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Grüße ich bin der Kaktus und spiele sein ca. einem Jahr MWO. Ich dachte mir es wird eindlich Zeit mit gleichgesinnten MWO zu spielen und einiges dazu zu lernen weil ich dieses Spiel sehr mag. Gemeinsam mit anderen machts einfach viel mehr Spaß als alleine ^^.
Gestern bei uns im Training mitgelaufen und hat eine gute Leistung (ich sag nur intuitives Twisten ) gezeigt und die richtigen Fragen gestellt. Wird mal ein guter, meine Strimme hat er!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!