Es wird wieder mal Zeit für ein Update. Eigentlich hätte ich diese Woche operiert werden sollen. Das wurde nochmal auf Eis gelegt. Jetzt soll ich vorher nach Erlangen in die Uniklinik. Die Docs hoffen immer noch die Ursache für meine Erkrankung zu finden. Meine inneren Organe (Milz, Leber) sind immer noch stark vergrößert. Aktuell kann ich aber wieder ein wenig länger sitzen (2 - 3 Stunden). Kommt auf die Tagesform an. Da der Aufenthalt in der Uniklinik möglicherweise sich noch etwas verschiebt bzw. amnulant sein könnte, möchte ich diese Galgenfrist nutzen um wieder an meine Bewerbung anzuknüpfen und hier eine Entscheidung zu finden.
Hey eusmilus, schön das du dich meldest. Sofern du dich fit fühlst bist du herzlich bei uns willkommen.
Inwiefern du die Aufnahmekriterien erfüllen kannst hängt natürlich maßgeblich von deinem Gesundheitszustand ab. Im Klartext...wenn du bock hast mit Gleichgesinnten ein paar Mechs zu schreddern, dann komm einfach vorbei! Wie, wann und ob du ein Fullmember werden kannst werden wir dann schon irgendwie austüfteln.
"Praesis ut prosis, non ut imperes. Sic itur at astra"
Bin noch immer an einer Aufnahme bei Euch interessiert. Aktuell bin ich einsatzbereit. Habe aber einen längeren Krankenhausaufenthalt vor mir (Operation im Bauch).
schau einfach gerne mal bei uns im TS vorbei, wenn du spielst. da findet sich bestimmt gelegenheit zum gemeinsamen droppen . alles gute für die anstehende OP!