- Nickname: Kthulu - Realname: Adam - Baujahr:1979 - Hobbies: Dies und Das, bin eher breit aufgestellt was das angeht. - Wohnort: ~ in der mitte von D (KS)
Base Statistics (Achived): Kills / Death 1,193 / 1,409 Wins / Losses 1,083 / 1,102 Kill / Death Ratio 0.85
Base Statistics (Current): Kills / Death 9,638 / 8,485 Wins / Losses 6,134 / 5,581 Kill / Death Ratio 1.14
- Anzahl Mechs:104
- Fav. Mech: IS: Spider, Firestarter, Yen lo-Wang, Jagermech, Quickdraw, King Crab – Clan: Arctic Cheetah, Stormcrow, Timber Wolf - Fav. Gewichtsklasse: Light - von hinten anhupen und wieder weg - Fav. Rolle: der nervige und kleine Ding das deinen Rücken ...oh du bist schon tot
-Tabletop: mitte der 90er ca. 2 Jahre unregelmäßig neben den ganzen anderen RPG P&P, hatte mal den Marauder aus Zinn (Leider nie angemalt :/ wo der jetzt wohl ist haha)
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Ähm... ja wie war das nochmal... Es war einmal... Viele werden mich wohl schon kennen (SAS Drops etc.) War ja die letzten 3-4 Jahre bei TheBlackWatch und habe dort meinen Dienst als Coporal geleistet. Da Dort ja seit längerem kein Teamspiel mehr möglich ist und mein Loyalismus auch mal grenzen haben mus wird es Zeit! - Investierbare Zeit: Man wird sich ädäquat arrangieren
- Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Ja, ich hatte die Ehre bereits 4er und 12er leiten zu dürfen.
Kommen wir also zu meiner Vorstellung, was ich bei Euch so tun möchte: Genau das was ich schon immer gerne bei euch mache, einen Dropleader zuhören und Befehle befolgen. Natürlich geht es auch um Spaß beim Daddeln aber Leistung bleibt sexy und Teamwork OP
dein Forenaccount ist freigeschaltet Du kennst ja viele von uns schon eine weile Trotzdem wird sich die Tage jemand von unseren Offizieren mal für n kleines Einführungsgespräch mit dir zusammensetzten