Hallo erst mal, ich möchte mich heute mal bei euch bewerben und mich dazu mal kurz vorstellen,
Nickname: Tretter Vorname: Ron Alter: 42 Hobbies: ooch eigentlich alles Mögliche und auch breit gefächert, vom zocken bis zum sporten, kucken und treiben ist da alles dabei Wohnort: im schönen Münsterland ein Städtchen Namens Emsdetten Anzahl Quickmatches: Gewonnen / Verloren 14 / 26, da ist auch noch ein bischen was im Archiv, das ist aber länger her Anzahl Mechs: 11 Fav. Mech: nix bestimtes, bei den paar die ich habe Fav. Gewichtsklasse: ist dann schon Hvy glaub ich Fav. Rolle: alles außer scouten Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: hemm, also außer MW 1 alles gespielt, und auch MW3 und die Nachfolger schon Online gespielt in der MBO, das Tabletop kenn ich auch und habe da auch noch ne ganze Menge von in einem Korton auf dem Dachboden Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Deutsches MWO Forum Investierbare Zeit: mal sehen, aber ich denke 2-3 Abende die Woche könnte ich schon schaffen Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: jein, aber das ist alles schon so lange her, ich möchte eigentlich nur wieder etwas spielen Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Tja eigentlich war ich immer der Clansmann, aber da hier in der deutschpachigen Ecke des MWO Forums keine Wölfe unterwegs/aktiv sind, dachte ich mir mal ich gehe zu einer Hauseinheit, aber bitte nicht als Notnagel sondern als neue Herrausvorderung verstehen. Ich habe MWO schon als Founder bei der Erscheinung gespielt, war dort dann aber eher Enttäuscht. Ehrlich gesagt bin ich immer noch etwas zwiegespalten, die freie Konfiguration der Mechs, auch der IS-Mechs, ist mir eigentlichh Lore technisch ein Dorn im Auge, aber was solls ich hatte das Game sehr lange nicht in der Nutzung und finde jetzt das neue Gamplay ganz gut umgesetzt.
so oder so, würde ich mich freuen von euch zu hören und euch kennen zu lernen und alles weitere wird sich ergeben
Moin Ron! Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung! Du müsstest dir nur bitte noch einen Foren-Account erstellen, sofern nicht bereits geschehen, damit dieser von unseren fleißigen Admins freigeschaltet werden kann. Alles weitere besprechen wir am besten im TS! Schnei doch einfach mal vorbei, erfahrungsgemäß am besten in den Abendstunden - wobei man natürlich sagen muss, dass derzeit so'n bißchen nen Ausnahmezustand herrscht, wegen Weihnachten. Auf jeden Fall kommst du auf unseren TS, indem du im TS-Viewer (links im Portal) unserer Homepage auf den obersten Channel doppelt klickst. Wobei ich auch hier sagen muss, ich hoffe das funktioniert noch, wir haben gerade unseren TS neu gemacht und ich bin auch bei der Familie und kann's gerade nicht ausprobieren. Aber der Link ist da auf jeden Fall hinterlegt, dass hab ich vom Handy aus gecheckt. Passwort ist "wip". Sollte das nicht klappen, gib in diesem Fred bitte einfach nochmal Bescheid, dann schicken wir dir die Daten per PN (an deinen frisch erstellten Account ) Wenn du es dann endlich auf unseren "Hochsicherheits-TS" geschafft hast, wirst du leider erstmal in der Eingangshalle festsitzen, bis sich jmd um dich kümmert und dir Rechte gibt. Das kann leider manchmal etwas dauern, da unsere Piloten ja meist im Gefecht sind und natürlich nicht immer den TS checken,, ob da jmd in der Eingangshalle ist. Also bitte etwas Geduld mitbringen Sollte sich deiner nicht direkt einer unserer Offiziere annehmen, finden sich aber sicher ein paar Member, die dich gerne mitnehmen werden. Sobald als möglich führen wir dann mit dir ein kurzes Einweisungsgespräch, damit du weisst, wie der Hase bei uns läuft, oder der Wolf!? Ich selbst bin spätestens übermorgen Abend wieder im TS (nach meiner Spätschicht). Ich kann dir aber auf jeden Fall schonmal mitteilen, dass wir auch eine Merc-Unit haben, mit der wir meistens auf Clanseite unterwegs sind - falls dir das doch eher zusagt.