- Nickname (ingame): Delios - Vorname: Erwin - Alter: 44 - Hobbies (optional): Kochen in allen Variationen^^ - Wohnort (optional): Gifhorn - Anzahl Quickmatches (Summe der Siege und Niederlagen in Deinem Profil, "current" und "archived" ):ca. 9600 davon ca 5600 wins und ca 4000 losses - Anzahl Mechs: 256 - Fav. Mech: ACH - Fav. Gewichtsklasse: Lights / Mediums - Fav. Rolle: Spotter / Scout / und leider auch erster beim Brawl^^ - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: MW4 Mechcommander 1&2 / Tabletop gaaanz lange her - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: wenn man so oft gedropped ist, kennt man die 12DG und MWO Forum - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.): Da bin ich recht flexibel - Investierbare Zeit (Hinweis: Wir sind keine Casual-Gamer, wir erwarten Deine regelmäßige Anwesenheit zur Prime-Time und 75% Trainingsteilnahme bei einem Kompanieplatz): in der Woche täglich ab 20:00 bis ca 22:30-23:00 am WE auch schon länger - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: WoW kleinere Raids geleitett, ansonsten in MWO sowohl QP als auch CW-Drops geführt - Kurze Vorstellung: Ich spiele MWO seid 4 Jahren. Den 140th Srtiker-Cluster (BEAR) habe ich fast 2 Jahre angeführt und dort regelmäßig Trainings und Drops geleitet. Auf Grund von privaten Problemen mit einigen Clanangehörigen, habe ich den Cluster verlassen und bin jetzt auf der suche nach einer neuen Einheit. Spiele am liebsten geführte Gefechte mit abgesprochenen Dropdecks. Ich verfüge über ca. 160 Clan und 90 IS-Mechs.
Meine Motivation: Quickplay oder auch im CW (mal woanders LP sammeln) in einer größeren Gruppe zu spielen, neue Leute kennen zu lernen und vielleicht auch noch das eine oder andere dazu zu lernen.
Hi Erwin, der Name Delios kommt einen doch bekannt vor...
Falls du das noch nicht getan hast, erstell dir bitte einen Forenaccount, ein Admin wird diesen schnellstmöglich freischalten. Schau in den Abendstunden mal auf dem TS vorbei (falls du sie noicht hast, Daten gibts per PN, alternativ kannst du über den TS-Viewer der Homepage beitreten). Sobald dich einer bemerkt, bekommst du auch Rechte und hängst dann nicht mehr in der Eingangshalle fest. Das genauere Aufnahmeprozedere wird dir dann zeitnah einer unser Offiziere in einem persönlichen Gespräch erläutern.
Man hört sich aufm TS
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams