Wir sind die ehemaligen roadies von Bon Jovi -> BNJV Hmm... ne das passt nicht. Aber warum? Im spiel haben usn immer wieder Leute so genannt. Die Dummkopfe konnten ja nichtmal lesen.
Ich habe es: Wir sind die Blauen Flecken von nächtlichen nachtlichen verliebtsein -> BfNV Auch nicht... das ist schlimemr als vorher
Wie ist es mit Bürger von Neu Jerusalem -> BVNJ Das Akronym stimmt, aber ich glaube as keiner aus neu Jerusalem kommt. Ach mist. Ich weiß es ehrlich nicht. Ich weiß nicht wer wir sind. Aber wenn ich mich umgucke - Alle haben Hörnerhelme. - Wir kommen aus der obenren teil der Karte der ineren Sphäre - Wir reisen auf riesigen booten durch die leere des raumes - Wir haben die eis giganten vertrieben oder zumindest sehe ich keine mehr - Wir sind verdammt gut aussehend weil wir über Generationen nur die wohlproportioniertesten Frauen gestohlen haben - Wir waren für eine kurze zeit mal sehr bekannt - Wir glauben das honig am besten getrunken wird.
..... ohh shit jetzt fällt es mir ein.....
Wenn wir Blau sind, sind wir immer verdammt wütend und wollen Rache an allen üben egal ob die uns was getan haben oder nicht. Dabei schreien wir vorher immer: "Blood, Death and Vengeance" Unser Gode steht da auch total drauf, der bring extra sein Schiff mit und fährt uns dann von Kneipenschlägerrei zu Kneipenschlägerrei. Er nennt sein schiff liebevoll Naglfar. Kommt aus so ner komischen Legende irgendwas mit Götter angreifen und finaler Schlacht und so. Na ja uf jeden fall zitiert der Geode dann immer so ne komische figur aus so ner C-Movie Produktion namens Journey Quest (gucks dir das mal an ist ganz gut). Aber na ja es endet dann im Desaster. Eine hälfte ist schwer verletzt, ein paar sind tot und der eine doer andere feigling lässt seine kollegen hängen und steht an der bar und tut so als wenn er nichts mit bekommen würde.
Ich war mir erst nicht sicher aber nun bin ich mir sicher das du nicht weißt worauf du dich eingelassen hast @Cara Carcass Die vierte Kompanie hat da ... sagen wir einschlägige Erfahrung
Ahh die Laberköppe.... #4.Kompanie - Bisschen Seegang und schon schwimmt der Boden (und Stückchen sind auch noch dabei)!
Die Leichtmatrosen können ja nichtmal grade laufen wenn sie nüchtern sind. LEINEN LOS! *Met einkaufen Segelt* Wir werden sehen wer als letzter steht! *faust wütend schüttelt*
Zitat von Cara Carcass im Beitrag #27Ahh die Laberköppe.... #4.Kompanie - Bisschen Seegang und schon schwimmt der Boden (und Stückchen sind auch noch dabei)!
Die Leichtmatrosen können ja nichtmal grade laufen wenn sie nüchtern sind. LEINEN LOS! *Met einkaufen Segelt* Wir werden sehen wer als letzter steht! *faust wütend schüttelt*
Wenn hier einer auf Pirat macht, dann bin ich das.