Vielleicht kennt mich ja die oder der ein oder andere noch. Nach drei (!) Jahren Auszeit habe ich mal wieder den Account reaktiviert und spiele seit zwei Tagen mit Begeisterung dieses Conquer-Dingens. Und so mancher Claner ist mir schon vor die Doppel-AC20 gelaufen O:-) Ansonsten bin ich nicht nur vom Long Tom, sondern auch von dem, was seither alles passiert ist, relativ erschlagen.
Zufälligerweise bin ich beim Drop auch auf meinen alten Teamkameraden Jereb gestoßen, der mir doch nahegelegt hat, mich mal wieder im Forum bzw. im TS zu melden - was ich hiermit gerne mache. TS-Daten habe ich - soweit ich weiß - gar nicht mehr.
Vor drei Jahren (oder so ungefähr) ist es ja leider ein wenig ruppiger bzw. mit Missverständnissen auseinandergegangen, wobei ich mich an die Gründe ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig erinnern kann. Aber da ich die Zeit davor in sehr guter, lustiger und kameradschaftlicher Erinnerung habe, würde ich mich freuen, wenn man vielleicht mal wieder zusammen auf Clan-Jagd geht und ein wenig zusammen daddelt.#
Wie ihr sehr, ist das jetzt nicht so die Standard-Bewerbung, eher ein kleines Reinschnuppern und ein Friedensangebot dort, wo es meines Erachtens eigentlich keinen Streit gab ;-) Und natürlich mal die Frage, ob an einem gemeinsamen Drop bzw. an dem Reinschnuppern überhaupt Interesse besteht. Unabhängig davon freue ich mich natürlich weiterhin, wenn ich den ein oder anderen aus der alten Garde im Drop auch zufällig treffe.
Ich hoffe, bei euch ist alles in bester Ordnung. Bis dann :-)
Schön, dass Du Dich meldest. TS kannst Du entweder über unsere Homepage (Portal ==> Klick auf Eingangshalle im TS-Viewer und musst Dich dann ziehen lassen) oder gib einfach noch mal Bescheid, dann schickt Dir bestimmt auch jemand gerne die TS-Daten per PM.
Ansonsten haben wir mit der 4. Kompanie morgen Abend Training und Du kannst gerne einfach mal bei uns reinschauen. Ich bin wahrscheinlich so ab 20 Uhr online und gleise Dich gerne mal auf, was so in den letzen Jahren dazu gekommen ist. Ein bischen hat sich schon verändert.
Ansonsten kann ich nur sagen: PvD war ein sehr angenehmer Kompanioegefährte, ein super Spieler und hat am Sonntag in CW trotz langer Pause einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Und egal, was in der Vergangenheit auch vorgefallen sein mag, finde ich toll, dass er den Weg zu uns wieder gefunden hat und unterstütze seine Bewerbung voll und ganz!
Sehen uns im TS!
PS: So ein paar der alten Hasen sind sogar noch heute dabei, wenn auch nicht mehr so viele. (Und ich überleg grad echt, wer außer @SirMad und mir von damals heute noch in der 4. ist ... @Lukas von Seydlitz? Sonst wer?)
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Ich würde sagen, der gute Peter kommt mit @Lukas von Seydlitz zu mir und @Master0M0Master in die 7. Kompanie zwecks Bildung unseres eigenen Legal Teams.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Jereb....so hörst du mir zu 😢....ja, bin auch Rechtsanwalt 😎
@Von Falkenstein Das mit dem Legal Team hört sich super an...dem gegnerischen Team erstmal ne einstweilige Verfügung um die Ohren hauen und dann die gegnerischen Mechs durch den GV pfänden lassen 😆
"Sic semper tyrannis"
"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs."