ich suche eine Einheit für professionellen CW, da Pugging reine Lotterie ist. Nichts gegen PUGs, aber im CW ist es irgendwann genug. Anbei meiner Personalakte.
- Nichname: Moe Zart - Vorname: Jörg - Alter: 36 - Hobbies: meine Tocher Sophie (1 Monat alt), Rollenspiele (DSA, D&D), Alpinsport (Wandern/Skifahren) - Wohnort: München - Fav. Mech: QKD-4G - Fav. Rolle: Heavy Scout / Sniper - eher agressive Aufklärung - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MWO seit 23.11.2012, vor 1-2 Jahrzehnten CBT, Megamek - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: wie eingangs gesagt, will ich mich möglichst professionalisieren. - Investierbare Zeit: zur Zeit sehr unterschiedlich, wegen neugeborener Tochter. Sporadisch abends, häufiger am Wochenende, hier auch gerne vormittags.
Feedback wäre toll, Aufnahme noch besser. Am liebsten würde ich ein paar Lanzen mit Euch verheizen.
Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir sagen, dass du dich mit der Freischaltung deines Accounts noch ein paar Tage gedulden musst, da alle die das können z.Zt. auf unserem RL-Treffen sind. Du kannst aber trotzdem gerne schon zum Zocken auf unseren TS kommen. Ein Klick auf den obersten Channel unseres TS-Viewers im Portal genügt. Normalerweise müsste eigentlich immer jmd da sein, der sich deiner annimmt und dir Rechte gibt oder dich einfach zieht. Du müsstest allerdings ein wenig Geduld mitbringen, bis jmd auf dich aufmerksam wird, denn ohne Rechte bist du in der Eingangshalle gefangen. Ich selbst bin morgen Abend online, oder im Moment
In 2-3 Drops von gestern abend konnte ich zumindest feststellen, dass er mit dem Quikdraw umgehen kann. Vernünftig unterhalten kann mich sich auch, von daher mal ein +
Nach Rücksprache mit Moe Zart wird die Bewerbung mangels Zeit leider zurückgezogen. Du bist aber dennoch gerne bei uns gesehen, wenn Du doch mal Zeit findest.