~Nickname (ingame) : B3K4Y ~Vorname: Daniel ~Alter : 28 ~Hobbies (optional) : SlotCar´s, Shooter und Jump and Run ~Wohnort (optional) : Graz ~Fav. Mech : Catapult ~Fav. Rolle : Supporter ~Bereits gespielt : Mechwarrior 2 ;Mechwarrior 3 ;Mechwarrior Vengeance; WWR ~Spiel Erfahrungen : Alle Sonic; EnemyTerritory; ab CS1,6; Unreal Tournament;Warframe Serious Sam; Alle DukeNukem; Commander and Conquer; Hellgate; Bettelfield und noch viele mehr...
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Einheit. Ich bin 28 und früher leidenschaflicher Mechwarrior Online Spieler gewesen. Mein Langjähriger gaming Kumpel McKnlght brachte mich zu Mechwarrior Online, da ich in der vergangenheit etliche private Probleme hatte und McKnight auch aufhörte so wie einige aus meiner alten einheit hörte ich auch auf. Meine leidenschaft wurde wieder erweckt mit dem handy game WWR das ich nebenbei am Tab mit PS3 Controller spiele.
ESL- und anderweitige Liga- sowie Clanwarerfahrung ist vorhanden.Nebenbei bin ich Clanleiter bei Warframe.
vielen Dank für den schriftlichen Teil. Den Rest haben wir ja schon im TS besprochen. Du hast übrigens vergessen darauf hinzuweisen, dass Du schon mal Mitglied bei uns warst, wie man Deiner damaligen Bewerbung entnehmen kann .
Hab ich extra gesagt das er es am besten verlinken soll
_
Hat heute das Training bei der 4 mitgemacht, hört auf das was der DC / TC sagt, Mech-Hangar noch etwas klein aber das limitiert nicht das Arrangement was er an tag legt.