Nach langer Pause habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen, Mechwarrior zu spielen. Allerdings macht es alleine nur begrenzt Spass... Vor meiner Pause war ich Mitglied bei den 1st Royal Guards, wo ich auch in den Kompanien aktiv mitgespielt habe. Neulich traf ich Pontifexx ingame, er machte mich auf Eure Einheit aufmerksam.
Hier nun meine "Eckpunkte" :
- Nickname: Ysidro - Vorname: Aiko (die männliche Version ) - Jahrgang 1970 (also jetzt 46) - Hobbies: Tauchen, Dudelsack spielen, Gamen, Fitnessstudio - Wohnort: in der Nähe von Zürich, also in der Schweiz (bin aber Deutscher) - Quickmatches current: Wins 335, Losses 338 - Quickmatches archived: Wins 2'288, Losses 2'149 - Anzahl Mechs: 34, davon der grösste Teil ausgelevelt - Lieblingsmechs: HeavyMetal, DragonSlayer, ShadowHawk, Raven - Fav. Gewichtsklasse: keine - Fav. Rolle: Teamplayer - Bereits gespielte MW-PC-Spiele: keine - Aufmerksam geworden: bereits damals als Mitglied der 1stRG, neulich ingame durch Ponti - Trainingstage: Aufgrund meiner durchschnittlichen 50-Stunden Arbeitswoche und anderer Hobbys fast nur am WE möglich. Ansonsten bin ich wenigstens 3 Tage in der Woche zwischen 20 und 22 Uhr online. - Erfahrung: Raidleiter in WOW, Aion, SWTOR, GW2 - Motivation: Ich habe gelesen, dass Ihr keine Casual-Gamer sucht. So würde ich mich auch nicht bezeichnen, mein Problem ist lediglich Zeitmangel. Aber wenn ich spiele, möchte ich das auch organisiert und erfolgreich tun. Ob das dann letztendlich zusammenpasst, ist die spannende Frage....
Ich hoffe dass ich die wesentlichen Punkte erwähnt habe. Ansonsten: bitte melden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch nun etwas besser kennenlernen dürfte.
Schön zu hören, dass du wieder zu MWO zurück gefunden hast! Hoffe zu Hause ist alles klar! Was macht der Sohnemann? Wir sehen uns bestimmt demnächst mal im TS. Trotzdem hier schonmal viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Vielen Dank für die nette Aufnahme und Einweisung im TS. War heute ein völlig neues Spiel für mich, neue Maps usw., danke für Eure Geduld. War auf jeden Fall ne geile Truppe die viel Spass und Hunger auf mehr gemacht hat Bis Morgen im TS! LG Ysi
Ich habe eben mal geschaut, welche Mechs im CW Sinn machen und bin absolut erschüttert. Von den vorgeschlagenen Mechs fürs Dropdeck besitze ich grad mal einen.... obwohl ich 30 ausgelevelte Mechs im Hangar habe. Muss ich jetzt drei Battlemaster kaufen und leveln oder gibt es doch noch Alternativen?
Für den Anfang reichen da 3* Warhammer/Grasshopper/Blackknight und ein Oxide/Firestarter.
Assaults machen auf vielen Karten wenig Sinn, da es um Geschwindigkeit geht. Wenn Assault dann am besten Mauler.
Für den Scouting Modus, solltest du am besten Griffin 2N (viel AUA und passt in o.g. Deck mit Mauler) oder CRB 20 (effizient und verflucht schnell) haben.
Hab ich leider alles nicht. Victor, Stalker, Highlander, Atlas, Jager, Cataphract, Shadowhawk, Spider, Raven und Jenner hab ich. Na mal gucken, irgendwas wird schon passen.
Nach vielen Löchern, die ich Gebhard in den Bauch gefragt habe, bereichern nun drei Warhammer meine Garage. Und ich bin begeistert! Ist ja stellenweise wie in alten Zeiten: |addpics|7rj-1-ba8b.jpg|/addpics|
Herzlich Willkommen bei den Guards! (Komisch, kommt mir so vor, als hätte ich das schonmal zu dir gesagt ^^) Da hast du die Aufnahme ja sogar geschafft, ohne dass ich jmd schmieren musste
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich sehr, dass ich nun auch das 12DG tragen darf (Stolz bin!).
@Blüchi: Ja, das habe ich so schon einmal von Dir gehört. Finde ich sehr schön, hier auch alte Kameraden zum zocken zu finden. Zum Thema Schmieren: wer weiss, wie ich die Anderen becirct habe, aber bei Dir bin ich bewusst auf Risiko gegangen... Danke nochmals für die Hilfestellung bezüglich CW-Fuhrpark!