Ich reich hier mal wie besprochen meine Bewerbung ein hat ein wenig gedauert da ich erst einmal ein neues Headset Organisieren musste.
Nickname:Voltrihm Vorname:Lucien Alter:21 Quickmatches:mit diesen Acc jetzt genau 980 Anzahl der Mechs: 20 auf Elite gemastert und noch 10 in der warte schlange Fav. Mechs:Maurauder Fav. Gewichtsklasse: 1.Havy 2.Assault 3.Medium 4.Light sonst Havy als feste Fav. Rolle: daher das ich mir nie genau Gedanken gemacht habe es zu Kategoriesiren würde ich sagen als Havy mitten in ner Strike Lance mag es aber Garnicht zu Tanken Bereits Gespielte MW Spiele:Mechwarrior 4,MWO
Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin: Ich war ursprünglicher Davion Favorit und wollte vor kurzem in Faction Play mehr einfluss auf die bekämpfung der Clans Auswirken und habe mich daher aus verschiedenen gründen führ Haus Steiner entschieden um die Jade Falcone Bedrohung zu bekämpfen hab ich mich besonders auf die Planeten Aur und Donegald konzentriert weswegen ich an vergangenen Freitag heufiger mit eurer Gruppe in Kontact kam und mir die Scouting runden sehr Spaß mit euch gemacht haben und euer Team mir gute Koordination und Dynamic geliefert haben habe ich mich entschlossen eurer Unit sowohl bei der Verteidigung eurer Heimat Welten als auch der Vertreibung eurer Feinde bei zu stehen um das alles ab zu kürzen ich hab schon viele erfolgreiche runden an eurer Seite Gekämpft und bin ziemlich überzeugt von euren Strategien und möchte unbedingt zu dieser Unit gehören.
RL verhinderte Trainingstage:eigentlich keine lediglich Sonntags könnte häufiger mal was dazwischen kommen
Investierbare Zeit:STUNDENLANG gerade wen es darum geht etwas wichtiges zu erreichen !
Commando Erfahrung :einer meiner Grund Eigenschaften ist das ich Feind Sichtung immer weitergebe wen möglich auch in die Richtung in die sie sich bewegen also allgemeines Scouting aber ich denke das ist eine Selbs Verständlichkeit.
Kurze Vorstellung: ich glaub den punkt hab ich unter [Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin] mit abgeharkt sonst hab ich schon vieles aus mein RL im Profil angegeben zur Sicherheit füg ich das hier noch einmal ein :
Mein Name ist Lucien Lepper meine Freunde nennen mich oft Luserchen oder Lucy ich bin 21 Jahre alt und rede normalerweise nicht viel ...... wen man spontan mir sagen würde das ich etwas über mich erzählen soll würde mir nichts einfallen, bin relativ schüchtern und bin wohl der einzige ohne Facebook Account und habe auch weiterhin nicht vor einen zu machen desweiteren Spiel ich gern PC Spiele insbesondere BattleTech/MechWarrior und Warhammer Titel hatte bis vor kurzem einen Gekko namens Kreischo kann ziemlich gut Zeichnen und ich kann Lange ohne Flasche Tauchen.
Bin jetzt mal zu faul, den Trainingsscreenshot rauszukramen und hochzuladen, aber trotzdem, er hat sich im Invasiongefecht mit der 2. ganz gut geschlagen.
Ihr denkt Ihr habt Probleme, aber was würdet Ihr wohl tun, wenn Ihr manisch-depressive Roboter wärt? -Marvin
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. -Douglas Adams
Hoffe du meinst nicht die stelle wo ich mit nen halb dissarmten Protector vor den Timber stehe :S ich dachte unser Maurauder College bleibt vor dem stehen und ich sei sicher .... naja war mir auch ein bischen peinlich und ich hoffe nicht allzu viele Team mitglieder haben sich in den moment die Hände übern Kopf zusamen geschlagen.