Nachdem ich auf mein Posting in der Anwerbehalle im MWO Forum von NvSylvenau angesprochenwurde bewerbe ich mich doch einfach mal hier.
- Nickname (ingame) Midnight Rambler - Vorname Thorsten - Alter 36 - Hobbies (optional) Rollenspiel, Tabletop Games inclusive Miniaturenumbau und Bemahlung, Computer Games, lesen, Im sommer Metal/Rock Festivals..... - Wohnort (optional) nahe Würzburg - Fav. Mech da ich derzeit nur einen habe wirds wohl der sein ;) Trebuchet -5N - Fav. Rolle öhh Bahnhof - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung gespielt so ziemlich alleMW Teile online MW4 und Mercs, Tabletop seit anfang der 90er, War damals noch die Box mit den Pappaufstellern als Mechs- genauer kann ichs nicht sagen - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation naja ich mag Battletech und die bisherigen MW games haben mir eigentlich durch die Bank Spass gemacht, auf wenn ichs sonst nicht wirklich ein Shooter/Simulator Spieler bin. Habe vor ewigkeiten mal von der entwicklung von MWO gehört und es dann wieder aus den Augen verloren. Vor ein paar Tagen bin ich im Mekwars3025 Forum wieder drüber gestolpert und habs mir angeschaut. Bisher machts mir grossen Spass auch wenn man als Einzelkämpfer irgendwie nur am Verlieren ist. Deswegen such ich Anschluss an andere damits nicht nur Niederlagen werden ;) - Investierbare Zeit schwer zu sagen, eher Gelegenheitsspieler bedingt durch den Schichtdienst und Familie
Würde mich freuen wenn ihr ein Plätzchen für mich hättet.
Gruß Midnight Rambler
p.s. ich hab mich als ich mich Registrieren wollte einmal bei der E-mail vertippt und es zu spät bemerkt. deswegen ist da einmal Midnight Rambler (getrennt) und MidnightRambler (zusammengeschrieben). Die getrennt geschriebene Variante kann gelöscht werden, sorry für die Umstände
Danke für die schnelle Bewerbung! Ich habe deinen Account nach deinen Wünschen freigeschaltet ;) Ich schicke dir noch per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS Zugangsdaten. Komm einfach mal rein, wir sind grad beim 8er Gruppe spielen ;) Wegen der investierbaren Zeit müssteste dann nochmal mit em Chef (von Falkenstein) sprechen, wie das dann genau aussieht, ob das dann passt, aber komm erstmal rein zum kennenlernen. Wir freuen uns!
Nice das sich hier noch mehr Franken finden, fühlt man sich doch gleich wie zuhase.
Aber jetzt mal auf blöd gefragt muss ich mich noch mal irgendwo melden oder irgend was abklären? bin jetzt Gestern und Vorgestern einfach mal frech in eurem TS rumgegeistert und hab mich Spielen angeschlossen.
Wenn du dich eingelebt hast und sie dich nicht schon angesprochen haben, kannst du Von Falkenstein/Marineballer/B4ndit/Natalie von Sylvenau wegen einem Bewerbungsgespräch fragen. Ansonsten läuft das wie im richtigen Leben :
Zitat von Wittich im Beitrag #8Eben zusammen gedroppt und es hat Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal.
Ooops sry sehs jetzt erst - danke hat auch Spaß gemacht. Aber ich hab hier auch noch keinen getroffen mit dem es nicht Spaß gemacht hat zusammen zu Spielen.
Da ich nicht weis wo ich das sonst hinschreiben soll mach ichs mal hier.
Werde wohl einige Tage nicht online kommen können, da ich meinem Computer ein neues Mainboard gönne. Wie lang ich brauche alles ausernanderzuschrauben und neu zusammenzusetzen weis ich nicht - bin nicht so der Computerexperte.
Bin dann wieder da, auch wenn mein neues Mammabrett grad noch nicht soviel bringt - musste wieder die alte GraKa verbauen da die neue noch auf Lieferrückstand ist.