Da nun schon 2 meiner Freunde hier bei euch sind, und ich nach der Auflösung der Gausgetiere wieder Lust auf 8ter habe, möchte ich bei euch mal reinschnuppern! Die ewigen 4er Gruppen und Pugs sinds doch auf dauer nicht. Als Steiner der ersten Stunde und erfahrener Spieler denke ich, bin ich hier genau richtig.
Seit 1991 spiele ich Mechwarrior auf dem PC. MW2 auf LAN, MW3 auf der MSzone(oder wie das hieß) und MW4 PvP. Mein Kampfstil ist seit jeher Support aus der 2ten Reihe "snipern". Wo ich bin, ist die AK20 Awacs, Karl u. Haniwa kennen das schon. Kann also als Support, Angriff oder als Sturmmann eingesetzt werden. Steckt mich irgend wo hin, solange der Spielspaß nicht auf der Strecke bleibt, bin ich gerne mit von der Partie.
Derzeit fahre ich einen Highlander mit dual ERLL, AK20, tripple KSR4 Artemis. AK40 Jäger und YLW, vormals CN9-AH o. den A, gehören zu meinem Repertoire.
danke für deine Bewerbung! Ich habe deinen Account freigeschaltet und schicke dir in den nächsten Minuten eine PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) mit unseren TS-Zugangsdaten, komm einfach vorbei :)