- Nickname (ingame): Ragnazor - Vorname: Florian - Alter: 31 - Hobbies (optional): PC Spielen / Tabletop ( Warmachine / Hordes / Battletech ...wobei ich gestehen muss das ich hier nur das Grundset habe und mir dies erst durch MWO gekauft habe ) / Pen & Paper RPG ( DSA / Dark Heresy / etc. ) - Wohnort (optional): Tirol (Österreich - hoffe das ist kein Problem) - Fav. Mech: ich hab im Augenblick keinen "Favoriten" den ich quasi Ausschließlich benutze (von Light bis Assault alles vorhanden) - Fav. Rolle: hängt sehr vom Mech ab ich düse immer wieder mal gern mit Jenner oder Raven über die Map um zu Scouten, hab aber auch kein problem mit einem Heavy oder Assault "die große Keule" zu schwingen - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: frühere MW Titel habe ich leider nicht gespielt / Tabletop Grundbox hab ich, jedoch ebenfalls nur ein paar Games gemacht mangels Mitspieler - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Hallo mein Name ist Florian, bin 31 Jahre alt und aus Tirol (wohne nähe Innsbruck ) in Österreich. Ich habe Ursprünglich MWO mit einer handvoll RL Kollegen angefangen als die Server Online gingen ( noch in der Closed Beta). Da leider in den letzten Monaten immer weniger meiner Kollegen noch interesse haben im Augebnlick MWO zu Spielen und das Game einfach in der Gruppe mehr Spaß macht als alleine bin ich nun auf der Suche nach einer netten Kompanie. Ich würde mich selbst eher als "casual gamer" bezeichnen ( danke ich hab schon einen Job noch einen 2ten wie damals z.B.: bei EVE Online brauch ich nit ).Würde mich freuen von euch zu hören. - Investierbare Zeit: normal unter der Woche ab ca. 19:00 bis 23:00 Uhr ( wenn meine höchste Instanz zu Hause kein Veto einlegt) // am Wochenende: normal länger Jobbedingt bin ich jedoch öfters unter der Woche im Aussendiest, sprich es kann sein das ich einige Tage gar nicht online sein kann.
vielen Dank für deine Bewerbung! Ich schicke dir unsere TS-Daten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick), komm einfach rein und lern uns kennen, wir freuen uns auf dich!