Moin moin, wurde heute mittag von eurer Bewerbungsbeauftragten im MWO-Forum angesprochen, dass ich gerne mal hier vorbei kommen soll! Gesagt getan, hier bin ich:
Lookio Christian 32 Lenze aus der Ex-Hauptstadt am Rhein - Bonn da ich momentan nur den Raven 3L und den Atlas D-DC habe, sind es die wohl! Aber am liebsten den Raven Spiele alle Positionen gerne, tue was man mir abverlangt :-D (nur in-game) Auch ich habe alle Titel schon gespielt, auch TableTop nur keine Ligaerfahrung :( was ich aber ändern möchte Ich nehme mir die Zeit die es braucht um den Spielspass zu behalten und versuche so häufig zu spielen, dass ich das Spiel nicht verlerne ;-)
schön, dass du gleich reingefunden hast, und danke schonmal für die Bewerbung! Ich schicke dir mal unsere TS-Daten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Komm einfach vorbei und lerne uns kennen :)
Ich selbst bin erst in ner Stunde wieder da (muss mal was zu Mittag essen endlich) - dann können wir bisschen reden, oder du lässt dich einfach von irgendwem ziehen und spielst schon mal paar Runden mit den anderen, sind alle nett, nur Bandit beißt manchmal ;P