Nick: Mondbohne Name: Kevin Alter: 24 Ort: Schleswig Holstein Hobbys: Lesen, Zocken, Tabletop-Wargaming Mech: Jenner, Atlas Rolle: Scout, Brawl, Auf die Mütze geben bereits gespielt: Battletech rpg ein bissl, Tabletop auch ein wenig, und einige PC-Spiele
Motivation: Ich mag das Spiel, und sehe das Potential wenn man als volle Lanze antritt. Trotzdem kam ich bisher noch nicht dazu viel mit anderen Leuten zu spileen, da die meisten meiner Freunde die Lust verloren haben. Der letzte treue Mechkrieger aus meinem Freundeskreis ist bereits Mitglied bei euch: Adam Blue (oder Dennis) und hat mich auch motiviert mich mal zu bewerben.
Zeit: Leider hatte ich bisher wenig und unregelmäßig Zeit zum zocken, aber das wird sich in Zukunft warscheinlich ändern, meistens kann ich aber entweder morgens oder abends mal ein paar Std erübrigen.
Ich hab allein in der HQ immer noch 6 Leute, die Lights sehr gut fahren können, obwohl 2 Scouts in die Reserve versetzt wurden. Jetzt bewirbt sich wieder einer, der auch Scout fährt direkt bei der HQ. Die 1. ist auch sehr leicht im Vergleich. Die 5. hat etwa 8 Bewerber, die primär oder sekundär Scouts fahren. Also man kann im Mittel gesehen nicht wirklich sagen, dass wir akuten Mangel haben.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre