mein name ist Christian bin 29 Jahre alt und zocke schon seit ich denken kann. Mitunteranderem hab ich als 16 jähriger die Sommerferien genutzt um MW2 zu zocken und war sehr begeistert von dem Spiel. Wohne in Karlsruhe und arbeite als Verkäufer.
hab 2 mechs 1 medium the x5 ein heavy das Katapult - A1 (Funbot) bin nicht abgeneigt von assault oder light spiel das gern was die Gruppe unterstützt und zum Sieg führt. Da ich mich nach ca 1 Woche spielen von MWO dazu entschieden habe mehr Zeit zu investieren und es mit Leuten zu zocken die auch Spass am Gewinnen und Zusammenspielen haben will ich unbediengt zu euch.
Hab 4 Jahre wow Erfahrung war auch in gilden. Ts3 ist vorhanden. Gute Laune meistens dabei. Humor vorhanden :). Hab auch viel Amiga gezockt. Bin zuverlässig !
danke für deine Bewerbung! Mach dir bitte einen Forenaccount, dann schicke ich dir unsere TS Daten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick).
Gut wäre auch noch, wenn du wie in unserer Anleitung vorgesehen, deine investierbare Zeit konkretisieren könntest.