ich bin der Gasbrenner(Michael) 31 Jahre alt und komme aus Hamm nahe Dortmund.
Gezockt habe ich gefühlt schon jedes Spiel, was natürlich praktisch nicht stimmt aber um es zu vereinfachen von meinem c128 an bis heute hat die Zockerein keinen Abriss erfahren.
Leider muss ich direkt etwas negatives zu meiner Person bekannt geben und das ist: Ich spiele MWO noch nicht lange und es kann gut sein das ich an der ein oder anderen Stelle noch Fragen habe. ( Youtube hat aber schon viel geregelt. )
Die Systemvorraussetzungen wie ein schneller Rechner, stabile Verbindung und TS3 sind natürlich vorhanden.
Wenn es die Möglichkeit gibt würde ich mich gerne über das TS vorstellen, ich glaube das vereinfacht vieles.
Hallo, Michael. Vielen Dank für deine Bewerbung, die du gerne etwas abkürzen kannst, aber sie sollte schon in dieser Form gehalten sein zwecks späteren Heranziehens. Sei so nett und setz sie in der gebotenen Kürze nach diesem Muster auf und mach dir einen Forenaccount, damit wir dir dann die TS-Daten schicken können.
Danke und LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
- Nickname (ingame): Gasbrenner - Vorname: Michael - Alter: 31 - Hobbies (optional): Snowboarden, Musik(Elektronische), Zocken!, IT - Wohnort (optional): Hamm - Fav. Mech: Das finde ich grade herraus. Vermutlich eines der beiden extreme Light oder Assault - Fav. Rolle: Auch das muss sich noch defenieren :D - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Ich habe in den 90gern mal einige Titel gespielt aber ich weiss nicht mehr genau wie die sich nennen. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich zocke gern und wenn es geht auch viel. Eine Frau wohnt auch noch irgendwo hier in der Wohnung, also sind der Zeit dann doch irgendwann Grenzen gesetzte :D. Momentan fehlt mir ein Team spiel und das Taktische in MWO ist denke ich genau das richtige um die Lücke zu füllen. Nebenbei spiel ich noch Battlefiel 3/ Black Ops 2/ Starcraft 2/ Diablo 3/ Skyrim / Farcry 3 - Investierbare Zeit: 3-4 Mal die Woche sollten locker drinn sein. ( Sowas hängt bei mir immer von den Leuten im TS ab. Wenns Spaß macht dann wirds jede freie Minute )