- Nickname: Avastar - Vorname: Micha - Alter: 36 - Wohnort: Berlin - Fav. Mech: Ich mag Katzen, vor allem die K2, fahre aber auch gerne Cataphracts und habe auch allerlei andere, überwiegend schnelle Mechs in der Garage - Fav. Rolle: Da bin ich flexibel, ich kann scouten, bin aber auch ein ganz passabler sniper - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Soweit ich mich erinnere MW 2 und 3, das Tabletop habe ich Mitte der 90er auch eine zeitlang gespielt und damals so ziemlich jedes Buch gelesen. habe gerade am letzten Wochenende die Kerensky-Triologie vom Dachboden geborgen - kann man tatsächlich immer noch lesen ;) - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Spiele jetzt schon seit vielen Monaten und habe schlicht Lust auf taktisches Gruppenspiel mit netten Leuten abseits des üblichen Rumepugge. - Investierbare Zeit: Abends öfter mal unter der Woche, am Wochenende komme ich auch öfter mal zum Spielen
Danke für deine kompakte Bewerbung bei uns! Ich schicke dir unsere TS-Daten per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Komm einfach rein, wir freuen uns :)
sorry, hab dich grad verpasst, hättest mich anstupsen können. ^^ Komm einfach nochmal rein, dann kriegst du auch Rechte, Briefing etc.
Gerne auch morgen erst, falls es jetzt zu spät ist, ansonsten sind Korthan oder KypDurron sicherlich noch ne Weile online, denn ich jetzt auch in den nächsten 10 Min ins Bettt :)