Nick: Adam Blue Name: Dennis Alter: 24 Ort: Schleswig Holstein Hobbys: Kampfsport, Japanisch, Romane lesen, zeichnen, Comics sammeln, etc... Mech: Centurion, Jägermech Rolle: Brawler bereits gespielt: Mechwarrior 3, Mech Assault, Tabletop ein wenig und das Mechwarrior Rollenspiel auch ein wenig
Motivation: Ich beschäftige mich mit Battletech seid ca 10 Jahren und habe mich entsprechend gefreut, als MWO rauskahm. Ich spiele nun schon lange alleine und meine bisherige Gruppe hat die Lust verloren. Da ich mehrmals die Woche spiele, dachte ich mir ich sollte mich wohl einem Chapter anschließen. Da ich außerdem gehört habe, dass ihr viele Battletech "Veteranen" dabei habt, hatte ich gehofft hier auch ein paar Gesprächspartner zu finden. Ich möchte auch gerne mal mit Profis spielen und mich selber dementsprechend verbessern, um mal etwas taktischere Spiele zu erleben.
Zeit: Ich kann Abends außer Montag und Mittwochs häufig 2-3 Stunden aufwenden und habe jetzt auch schon ca 1300 Spiele hinter mir.
Ich habe jetzt ja schon ein wenig mit euch allen gespielt und muss sagen, es macht riesen Spaß. Besonders die 8er und 3025er haben es mir angetan. Wenn ihr also nen 8er spielen wollt, ich bin immer dabei ^^
Zitat von bLUe im Beitrag #1 Ich möchte auch gerne mal mit Profis spielen und mich selber dementsprechend verbessern, um mal etwas taktischere Spiele zu erleben.
Zitat von bLUe im Beitrag #1 Ich möchte auch gerne mal mit Profis spielen und mich selber dementsprechend verbessern, um mal etwas taktischere Spiele zu erleben.