Nick: Iquinox Name: Romano Alter: 35 Hobbies: Snowboarden, Fußball, Basketball und Games Wohnort: Hauptstadt Niedersachsens Fav. Mech: Alle Fav. Rolle: Alle Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MC1/2 MW:Alle + Addons und fast alle Romane, Tabletop nur Warhammer. Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
Haben uns denk ich im TS schon bisle vorgestellt mit Ecken und Kanten. Motivation ist im Team (8+ Mann) zu spielen, da wir meistens immer nur zu 2/3 unterwegs sind und daher nur auf "Lanzenebene" spielen konnten. Investierbare Zeit: Spielen tun wir fast jeden Abend daher sollte es passen. Tschonie und Resadan werden ihre Bewerbung denk ich auch noch einreichen.
danke für deine Bewerbung und das ausführliche Bildmaterial! Freuen uns schon auf die nächste Runde mit euch! Komm einfach ins TS und lasst euch die nächsten Tage regelmäßig sehen, dann steht einer baldigen Aufnahme nichts im Wege
Ich danke meiner Mutter mein Vater, Oma, Opa und alle Anderen die mich so kennen. Wünsche fürs Leben habe ich nur den Weltfrieden ;). Ja geil thx Leute.