- Nickname: Tschonie - Vorname: Jonas - Alter: 28 - Hobbies: Motorrad fahren, Zocken - Wohnort: Dachau - Fav. Mech: Jaeger - Fav. Rolle: Heavy, Scout - Bereits gespielte MW-Titel: MW2 - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Lust mit mehreren Leuten zu zocken da wir meistens nur zu dritt sind, außerdem haben sich meine "Mentoren" Iquinox und Resadan ja schon beworben und da muss ich natürlich nachziehen! ;) - Investierbare Zeit: Meistens abends unter der Woche, immer am Wochenende
Danke für die Bewerbung, Jonas. Ich nehme mal an, deine Leute haben dir die TS-Daten gegeben. Ansonsten wärs gut, wenn du dir hier einen Account machen würdest, dann schick ich dir eine PM.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
danke für deine Bewerbung! Hast du schon die TS Daten bekommen? Wenn nicht, ich hab dir jetzt ne PM auf jeden Fall nochmal geschickt (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick).
Bis jetzt kann ich nur komplette Abwesenheit feststellen. Wir halten es noch eine Weile aus anderen Gründen offen, aber nicht mehr lange. Eine Nachricht zu der Frage, was dich so lange aufhält wäre gut, sonst schließen wir die Bewerbung in naher Zukunft.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Falls du es irgendwann nochmal versuchen möchtest, wenn du mehr Zeit/Lust etc. hast, gerne wieder! Widerspruch kannst du auch gerne bis morgen abend einlegen, ansonsten werde ich dann auch erstmal deinen Account löschen.