Hallo alle zusammen. Hier ist dann mal meine Bewerbung. Bin auf Empfehlung von Avastar hier. :-)
Nickname: SulphurAeon Vorname: Daniel Alter: 30 Hobbies: Schlagzeug, Musik, Filme, Sport & PC Wohnort: Dortmund
Fav. Mech: Ich liebe Mediums. Ich habe 4 Hunchbacks und spiele mich gerade durch die Centurions. Habe aber auch noch einige andere Mechs in der Garage.
Fav. Rolle: Ich spiele gerne als schneller Support für Heavys/Assaults und halte ihnen die Lights so gut es geht vom Hals. Und wenn es dann ins Gedränge geht such ich mir gerne angeschlagene Gegner aus oder zerstöre Komponenten von anderweitig beschäftigten Heavy oder Assaults.
Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Bereits gespielt habe ich Mechwarrior 3 & 4
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich habe einfach unheimlich Spaß daran mit Freunden zusammen im Team Gegner zu zerpflücken und die Loadouts an die jeweiligen Flügel-Mechs anzupassen. Auf die Empfehlung von Avastar und mit der Aussicht auf etwas geplanteres Vorgehen, als es mit vielen einfach zusammengewürfelten Spielern möglich ist, freue ich mich auf Teamwork mit Rollenverteilung und Taktischem Vorgehen.
Investierbare Zeit: unter der Woche habe ich mehrmals pro Woche Zeit und das selbe gilt für Wochenenden.