nachdem ich über das MWO Forum und ein Community Board auf euch aufmerksam geworden bin möchte ich mich bei euch bewerben.
Kurz zu mir:
Nickname: KidKinzu Vorname: Mike Alter: 27 Hobbies: Paintball, Fußball (schauen und stümperhaft spielen^^), MMO´s aller Art und meine kleine Familie Wohnort: Quickborn Fav. Mech: Dragon und Awesome, wobei ich als Frischling noch stark am probieren bin. Fav. Rolle: Sniper, Assault. Entweder das Team aus der Distanz unterstützen oder so stark zuschlagen, dass kein Grashalm mehr stehen bleibt ;)
Gespielt habe ich bisher MW2, MW3 und MW4 mit den Addons. Bei den Tabletop Spielen kann ich keine Erfahrung vorweisen. Zusätzlich habe ich mit Ausnahme von 5 Büchern aktuell alle noch irgendwo zu bekommenden Romane aus dem BattleTech Universum daheim und lese sie immer wieder gerne.
Warum möchte ich nun zu euch? Einfach Antwort, weil die Donegal Guards treu hinter dem Archon stehen und ich mich seit der Zeit am Nagelring eben jener Person verschrieben habe. Ausführlichere Antwort, weil ich seit meiner Zeit in MW4 eine Möglichkeit suche meine Begeisterung für das BT Universum und vor allem meine Vorliebe für Teamplay unter einen Hut zu bringen! Bisher konnte ich gerade mal eine handvoll Matches mit Trial Mechs bestreiten, doch der Funken ist schon mächtig am qualmen ;)
Was die Zeit angeht, bin ich im Moment sehr flexibel. Je nachdem wieviel Arbeit anfällt bin ich tagsüber unterschiedlich on, 2 Stunden pro Tag kriege ich immer hin, außer es kommt ein Großprojekt rein oder mein privates Großprojekt Familie bittet um Aufmerksamkeit, die ich ihnen dann natürlich auch schenke ;)
Ich denke das sollten alle wichtigen Informationen sein. Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen ;) Beste Grüße, Mike
Hallo, Mike. Schon mal vielen Dank für deine Bewerbung. Du erhältst gleich eine PM mit unseren TS-Daten (Blinkendes grünes Licht neben deinem Account-Namen rechts oben). Schau doch einfach morgen mal vorbei.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
"Was meint ihr, eine Europäische oder eine Afrikanische Schwalbe?"
Für die Europäische kann ich es aber nach einigen Nachforschungen auf ca. 11 Meter pro Sekunde bzw 24 Kilometer pro Stunde festlegen. Schöner Artikel zu dem Thema : http://style.org/unladenswallow/
sinn des lebens? also wirklich, das ist doch einfach zu beantworten......der sinn des lebens ist.....42. und wenn die frage, was sind die probleme des lebens? aufkommt.....einfach meine signatur ansehen.