Huhu ich wollte mich mal bewerben. Nun zu den meinen Daten
Nickname: Linea Shahrizai (dachte eigentlich das des der Loginname wird ;)) Vorname: David Alter: 25 Wohnort: Belfast Fav. Mech: Catapult Fav. Rolle: Support Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung MW 4, MWLL / Classic angespielt aber die Gruppe hat nicht gehalten, ansonsten 1 1/2 Jahre Dark Ages und Mechkrieger 2und 3 P&P
Wie zu sehen ist, bin ich kein absoluter Frischling was MW angeht, habe mich aber schon länger nicht mehr mit dem Thema befasst. Ich habe auch schon ein paar Schlachten hinter mir. Leider lies sich noch keiner meiner Freunde zu dem Spiel überreden und alleine wird es auf die Dauer schnell langweilig.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein hardcore Spieler, zudem spiele ich nebenbei auch noch das ein oder andere Spiel zusammen mit RL Freunden. Daher ist das bei mir mit der investierbaren Zeit so eine Sache, ich bin aber generell für alle Schandtaten zu haben.
Danke für deine Bewerbung!! Belfast, cool.. welche Seite?? Ich schicke dir unsere TS-Daten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick), komm einfach mal vorbei, wir freuen uns!