Nachdem ich schon vor einiger Zeit von eurer Rekrutierungsoffizierin eingeladen wurde, möchte ich denn nun auch mal vorstellig werden.
Rufname: Dagger Ansonsten höre ich auf Lutz und bin ein gut erhaltenes 75'er Baujahr.
Ich komme aus'm Kreis OHA (kennt sicher jeder...) Hobbies hab' ich auch, ich bin großer Fan alter amerikanischer Automobile, und blubbere selbst gern mit meinem Spritvernichter durch die Gegend, sofern das Wetter mitspielt.
Zum Thema Battletech/MWO: Ich habe keine Tabletop-Erfahrung, bin über MW4 das erste Mal mit dem BT-Universum in Berührung gekommen. Als Sci-Fi Fan habe ich mir dann einige Romane zugelegt, und als ich über ein neues Mechwarrior-Spiel hörte, konnte ich es kaum noch erwarten, wieder ins Cockpit zu steigen. Ich bin völliger Online-Gaming Neuling, habe vorher nur Singleplayer-Games gezockt oder höchstens mal mit 'nem Kumpel über LAN, TS ist aber mittlerweile vorhanden. Ich arbeite im Schichtbetrieb, bin daher auch zu unterschiedlichen Zeiten Online, meistens abends nach der Spätschicht oder am späteren Nachmittag, ansonsten nach Lust und Laune, am Wochenende eher seltener.
Ich spiele MWO jetzt seit ~Anfang November, war bisher höchstens im 3er Team unterwegs und es wird höchste Zeit, mal meine taktischen Fertigkeiten ein bisschen zu schulen...
Daher möchte ich mich hiermit bei Euch als Krieger-Praktikant bewerben!
Viel Glück mit der Bewerbung. Mach Dir bitte einen Foren Account damit Dir unsere Rekrutierungsoffizierin :D die Daten für den TS als PN senden kann (kleines grünes Licht oben neben dem Namen).
Hi, schön, dass du es geschafft hast!^^ Ich schicke dir unsere TS-Zugangsdaten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Freu mich schon auf den Kaffee , für mich bitte extra stark und mit nem Spritzer Sahne.