In der Hoffnung, daß Ihr noch Kanonenfutter zur Unterstützung brauchen könnt, möchte ich mich testweise zum Dienst melden.
Nickname: Ringel
Vorname: Höre auf "Ringel", den richtigen Vornamen hab' ich eher verdrängt.
Alter: Oh je ... ähm, das wollt Ihr gar nicht wissen, wahrscheinlich hebt das Euren Durchschnitt ganz wesentlich ...
Hobbies: Na ja, eigentlich primär MWO, dann kommt lange nix. Sekundär MWO, dann kommt wieder lange nix, und dann noch MWO als Drittes.
Wohnort: Ritter-City im Schwobaländle, das Mekka aller Schokoholics Oh, und by the way, Scheffe: Bin aufgewachsen in VS-Schwenningen ...
Bevorzugte Mechs: - CTF 4x und Ilya, - Jägermech, Dragon und Atlas so lala, derzeit versuche ich mich mit dem Highlander anzufreunden. - Alle ausgelegt auf Kurz-/Mittelstrecke und Direktfeuer. Suche immer noch einen 'Mech, der mehr als zwei Treffer abkann (alles außer Atlas und evtl. Highlander - diese drei, seufz). LRM-Raketenboote verachte ich. Auf'n Hügel stellen und alles in Peilreichweite mit LRMs zusch(m)eißen kann schließlich jede Noob-Dumpfbacke. Und die ganzen kleinen Scheißerchen sind nix für mich, da bleibt die durchschnittliche Verweildauer im Spiel meist unter einer Minute. Seufz.
Bevorzugte Rolle: Nahkampf und/oder Feuerunterstützung. Snipern würde ich gerne, krieg' dabei aber meistens eher selber auf den Sack.
MWO-Vita: Habe unzählige Stunden mit MW zwo, drei und vier und sämtlichen extension packs verbracht. Allerdings in Vor-DSL-Zeiten leider immer nur solo, nie im Netz ... Von daher war die Neuauflage die Offenbarung, auf die ich jahrelang sehnsüchtigst wartete. Bei WMO seit closed beta als Founder dabei. Die Romane (ursprüngliche Serie, dark age und „classic BT“) sowie die Tech Readouts sind m.W. komplett vorhanden und dementsprechend kann ich ein relativ enzyklopädisches Wissen vom Battletech-Universum vortäuschen. Mit dem Brettspiel hatte ich nie was am Hut.
Was die Motivation angeht:
Ad a) Allgemein: Bin seit Oktober bei der Konkurrenz dienstverpflichtet. Macht auch Spaß, sind lauter nette (und gute!) Leute, bloß will da partout keiner kommandieren. Kann ich zwar verstehen, denn ich trau' mir das auch nicht zu, aber es hilft nix. In den 30, 40 8er-matches, bei denen ich bis jetzt dabei war, wurden wir (gefühlt) mit sturer Regelmäßigkeit aber so was von zerblasen, einige Male auch von Euch (hallo PROJEKTIL). Und mit den Kleingruppen läuft's halt ewig auf PUG-Niveau, was auf die Dauer arg frustrierend ist.
Ad b) Persönlich: Meine Stats sind unterirdisch:
Kills 459, Deaths 954 Win 823, Losses 861 durchschnittliche Verweildauer im Spiel ca. 3 Min., wenn's gut läuft ... oder auf den großen Karten ohne Feindberührung ...
Fazit: Ich brauch' Gruppentraining und -führung, die es bei Euch geben soll. So ha'm's mir zumindest die buschtrommelnden Vögelein zugeflüstert.
Last but not least die investierbare Zeit: Bin seit August im Schnitt 5 - 6 Tage die Woche à 2-3 Stunden dabei, meistens ca. 19:30 bis 22hundert. Ich nehme mal an, das sollte als verfügbare Zeit reichen?!
Ich würde mich freuen, wenn ich mal bei Euch mitlaufen darf.
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir laden dich gerne für ein erstes Gespräch auf unseren TS-Server ein, dann können wir auch erstmal klären, dass VILLINGEN, ja wohl eindeutig besser ist als SCHWENNINGEN. ;P
Ich schicke dir unsere TS-Daten per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick).
Noch ein Schwabe ...Prisca, du kannst doch nicht nen Atlas mit nem Commando vergleichen. Schwennigen hat doch allein wegen seiner Lage und Geschichte einen riesigen Vorsprung
*wegduck*
Viel Erfolg bei der Bewerbung!
Odran: "Scout-Lance starts capping" SDR: "Scouts my ass" Steiner-Scout-Lance, gekommen, um zu bleiben!
Du spielst doch nicht etwa auf diese Uhrenklitsche an, die während der Industrialisierung aufgepoppt ist? Wir wohnen hier wenigstens noch in Baden, das Rumgeschwäbel hält man ja im Kopf nicht aus ;)
BTW Rheinhessen RuleZ sowieso, da können sie beide nicht mit!^^
Gelbfiaßler ist mir nicht mehr eingefallen. Very nice Aber Chef, du kannst doch diese kleinen Neckereien...äh...sehr tiefliegenden Animositäten doch nicht bagatellisieren.
Odran: "Scout-Lance starts capping" SDR: "Scouts my ass" Steiner-Scout-Lance, gekommen, um zu bleiben!
viiiiiiiielen Dank für die "Blumen" und weiteren Dank für's unkomplizierte Mitnehmen. War von Euch auch recht angetan - ENDLICH mal Leute, die Ziele ansagen! Hab' sogar ein paar Mal das Ende des Spiels erlebt und nicht wie üblich erlegt erlebt, sozusagen.
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)
Kills 459, Deaths 954 Win 823, Losses 861 durchschnittliche Verweildauer im Spiel ca. 3 Min., wenn's gut läuft ... oder auf den großen Karten ohne Feindberührung ...
Das kriegen wir schon in den Griff ;-) Viel Glück mit der Bewerbung!