Ich bin Stefan oder eben ingame Marineballer. Der Name kam durch meinen Beruf und Hobby zustande. Ich bin also Offizier der Marine, derzeit noch im Studium befindlich und spiele nebenbei gern Basketball.
Die Zeit zum zocken kommt da auch nicht zu kurz. Derzeit bin ich ein bisschen bei WoT unterwegs, aber freue mich natürlich sehr auf MWO.
Habe früher die Bücher gelesen, als ich 12 war und viele davon verschlungen. Jedoch muss ich zugeben, dass meine Erinnerung an die Geschichte mit der Zeit etwas verblasst ist.
Jetzt bin ich 21 und suche schonmal einen motivierten Clan, der durchaus ambitioniert ist, nicht nur mal eine Runde zusammen zu spielen, sondern auch einen festen Platz im MWO Universum mittels eines Planeten oder Sektors einzunehmen.
Dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.
Über eine Anwort und weitere Nachfragen würde ich mich freuen.
Auch ein herzliches Aloha von mir. Endlich mal ein junger Mann der gedient hat /es noch tut. Wird auch Zeit das hier mal ein zwei Menschen auftauchen die wissen wie man richtig "geht" .
Ich hoffe das nimmt niemand zu ernst.....natürlich sind auch "Ersatzdienstleistende " Wertvolle Mitglieder der Gesellschaft *Hust*
Wir müssen gerade etwas mit Memberzahlen haushalten und da wäre ein persönliches Gespräch ganz nett, schaffst dus um 19:10 Uhr auf unseren TS3-Server?
IP: xxxxxx xxxx ========================================================================================================================= Weil es mich einfach interessiert ......wieviel Member werden es den werden ? Nur aus Neugier ....organiesieren wir uns in Gruppen? 1 Battalion , 4 Kompanien(+ Stab) je Kompanie 4 Lanzen ? Wer wird dann der Spieß ? ^^ Bekommen wir ein einheiteneigenes Freudenhaus ( und ich weis dafür bekomme ich eine auf die Nase ;) ) Bezahlt ihr mir die Hochzeit wenn ich in Uniform heirate ? (Aber so 10 Atlas die Spalier stehen vorm Standesamt wäre schon "schneidig" ? and so on, Fragen über Fragen.......
Im Ernst hat sich da schon jemand Gedanken gemacht ? Wenn ja welche ?
Schmöker dich mal durchs interne tax. Wir haben momentan eine memberzahl von 36 angestrebt und die erreichen wir demnächst auch...
Was den zivildienst angeht: ohne zivildienstleistende könnte ein großteil der pflege in deutschland nicht gewährleistet werden. Mit der abschaffung der wehrpflicht kam dieser stein schon ine rollen da sich wesentlich weniger leute zum bundesfreiwilligendienst melden als es zivis gab... Ich weiß die bundis ignorieren das gerne aber so ist das eben... ;-)
Zitat von Tax im Beitrag #13Auch ein herzliches Aloha von mir. Endlich mal ein junger Mann der gedient hat /es noch tut. Wird auch Zeit das hier mal ein zwei Menschen auftauchen die wissen wie man richtig "geht" .
Ich hoffe das nimmt niemand zu ernst.....natürlich sind auch "Ersatzdienstleistende " Wertvolle Mitglieder der Gesellschaft *Hust*
Schmöker dich mal durchs interne tax. Wir haben momentan eine memberzahl von 36 angestrebt und die erreichen wir demnächst auch...
Was den zivildienst angeht: ohne zivildienstleistende könnte ein großteil der pflege in deutschland nicht gewährleistet werden. Mit der abschaffung der wehrpflicht kam dieser stein schon ine rollen da sich wesentlich weniger leute zum bundesfreiwilligendienst melden als es zivis gab... Ich weiß die bundis ignorieren das gerne aber so ist das eben... ;-) ======================================================================================================================== Ich respecktiere das und bin mir dessen traurigerweise auch bewusst.....und das in einem Land wie Deutschland....ohne Worte. Also war keine Herabsetzung aber die "Eisenfresser " lässtern nun mal gerne über die "Urinkellner" Wir glauben dann das wir mänlicher wirken ;) Nimm meine Worte nicht zu ernst.....ich Flax meist nur rum und habe einen "etwas" eigenartigen Humor"