Ich hab deine ausführungen auch nicht als bier ernst erachtet, aber als ehemaligee blaulicht heizer und aktueller urinkellner muss man sich ja verteidigen wenm die herrn vom bund zum schwanzvergleich aufrufen ;-)
@Tax, was um Gottes willen hast du getan, dass deine Posts so merkwürdig eingeschoben sind, verglichen mit uns anderen? Dein Profilbild nimmt weniger Platz weg und alles andere ist eingerückt?!!?
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ich habe "magische Finger " 11 Stück :) aber leider kann ich nur mit Sachen sprechen die einen Verbrennungsmotor haben oder die andere Hälfte meiner Beziehung sind. Sobald es elektronisch wird ( und sei es auch nur der verdammte Funkwecker , kommt wiederum meine wesendlich bessere Hälfte ins Speil. Die kann mit diesen Dingen umgehen. Also klare Rollenverteilung . Im Ernst keine Ahnung , der EDV Manitou ist mir schlicht nicht wohlgesonnen .......:(
@Tax, was um Gottes willen hast du getan, dass deine Posts so merkwürdig eingeschoben sind, verglichen mit uns anderen? Dein Profilbild nimmt weniger Platz weg und alles andere ist eingerückt?!!?
Nun bei fehlern immer den systemAdministratur fragen ^^
So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht ....THX (Ich blöde Kuh ich) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von HenryPride im Beitrag #21Ich hab deine ausführungen auch nicht als bier ernst erachtet, aber als ehemaligee blaulicht heizer und aktueller urinkellner muss man sich ja verteidigen wenm die herrn vom bund zum schwanzvergleich aufrufen ;-)
Nein nein, mach ich auch nicht. Ich weiß wie es um den Pflegesektor bestellt ist. Für die große Arbeit die dort geleistet wird (schwarze schafe mal ausgenommen), wird sie viel zu wenig gewürdigt. Abgesehen davon, dass die Bezahlung meistens ebenfalls schlecht ist.
Das geht uns Soldaten nicht anders. Die Ablehnung der Einsätze wird immer Automatisch auf die Soldaten übertragen und wir als "Mörder" beschimpft. Da ich aber auch keinen Ständer kriege, wenn ich Leute erschießen soll, wie das von manchen uns vorgeworfen wird, interessiert keinen. Schlechtes Bild Bundeswehr = Schlechter Soldat.