Hallo an alle und waidmann's Heil für die nächste Jagd,
vor kurzem wurde ich von Freunden auf MWO aufmerksam gemacht mit den Worten: "Schau's dir mal an, macht echt Spaß." Kurz dazu: von Falkenstein und Natalie von Sylvenau haben echt ziemlich untertrieben...
Nun zu meiner Person: (ich hab mal eben aus deiner Anleitung kopiert, von Falkenstein)
- Nickname (ingame): Gummibaer - Vorname Christoph - Alter 27 - Hobbies neben ganz aktuell MWO spiele, fotografieren - Fav. Mech aktuell hab ich einen ganz netten Cataphract, mit dem ich ganz gerne wild um mich schieße ;-) - Fav. Rolle schwierig zu sagen, kommt immer ganz aufs Team an, in das ich hineingeworfen werde. Bin da recht flexibel. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung früher hab ich mal MW4 gespielt, aber das ist leider schon laaange her. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich mag das Spiel und bin von der Simulationslastigkeit sehr fasziniert. Wenn ich es dann noch mit netten Leuten zusammen spielen kann, was will ich mehr? - Investierbare Zeit ??? Das ist eine verdammt gute Frage. Das hängt ziemlich von ein paar äußeren Faktoren ab. Aktuell allerdings bin ich der Meinung: Wenn ich von allem so viel hätte, wie Zeit, hätte ich keine Zeit mehr um das alles genießen zu können... :D
Ich freue mich auf ein paar gute Gespräche und noch bessere Gefechte.