*Bewerbungsunterlagen kopier* So, Hallo erstmal :) Bevor ich jetzt anfange Irgendetwas zu schreiben, hier erstmal meine daten. Btw... Hab ich schonmal erwähnt, dass ich "bewerben" hasse? :D
- Nickname (ingame): MuffShuh - Vorname: Muff :P (zur Not geht auch Sascha) - Alter: 29 - Hobbies (optional): Pc-Gaming und hin und wieder Miniaturen in den Farbtopf tunken. - Wohnort (optional): Derzeit im Atlas D-DC o_O - Fav. Mech: Atlas - Fav. Rolle: recht unterschiedlich^^ Aber im D-DC an sich Brawler - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Ich würd sagen bis auf MW:O noch garkeine Titel gespielt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Mechspiel, was ich damals auf Amiga hatte, nicht evtl. sogar ein BattleTech-Game war. In Sachen Tabletop hab ich nur mit Warhammer Fantasy Erfahrungen gesammelt, dies ist allerdings auch schon einige Zeit her :D - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich bin der Muff, und ihr? O_o Ne quatsch, was gibt es da wichtiges zu schreiben? Ich bin mehr oder weniger durch Zufall vor einiger Zeit zu MW:O gestoßen, und bin eigentlich meist in der Spielrichtung RPG und Strategie anzutreffen, doch da wir irgendwann mal auf das Thema Mecha kamen, von denen ich an sich schon immer begeistert war, jedoch nie in die Matiere eingetaucht bin (warum auch immer), bin ich dank Google auf MWO gekommen^^ Im Großen und Ganzen halt ich mich immer für einen Noob, bin aber gern bereit, fleissig zu trainieren und bin sogar dankbar für jeden Tipp und über die Ansagen von Kommandanten :D Ich würd selbst von mir behaupten, dass ich recht umgänglich bin. Bin zwar auch mal mürrisch, aber denke, dass hat Jeder mal. Sprich, tut man mir nichts, tue ich auch nichts. Zur Motivation... Glaub das geht einfacher für mich, als mich vorzustellen. Dadurch, dass ich im offiziellen MWO-Forum bereits einen Rekrutierungsbrief verfasst hatte, der auch von vielen Clans, Kasten, Kompanien whatever beantwortet wurde, hatte ich bereits die Möglichkeit, mich etwas mit ihnen zu beschäftigen. dadurch, dass ich einen schnellen Crashkurs in Sachen Fraktionen usw hinter mir gebracht hatte (vielleicht ein Fehler), vielen direkt einige von Ihnen raus. Wobei ich sagen muss, einige HPs gefielen mir ja echt gut, aber ich wollte zB NICHT zum Haus Kurita. Im Endeffekt gefiel mir spontan Steiner, grade weil die Kurzfassung mir das Bild vermittelte, dass es dort bezüglich Mechs nach dem Schema "Masse statt Klasse" geht, und wer brauch schon DDs, wenn er ne Grp aus Tanks hat? :D Nuja. Da alle Clans die anschrieb bereit waren, mir ihre Ts-Daten zu geben, um mal reinzuschnuppern, konnte ich auch immer mal Stichprobenartig die Aktivität der einzelnen Clans beobachten, (was ich auch zu genüge getan hab) was mich nach langem hin und her auch dazu bewegt hat, mich bei euch zu bewerben, da bei euch scheinbar "immer" etwas los ist. Dies ist mir an sich auch recht wichtig, da ich nicht immer (es sei denn, es ist geplant) genau zu dem und dem Punkt lust habe auf Spiel X oder Y. Denke mal, ihr versteht was ich meine. Bestes Beispiel dafür, was sogar Heute, wo ich glaub ich um 11?! beu Euch aufs Ts gekommen bin, und schon nach 5Min eine Grp stand... Ja was los? :D - Investierbare Zeit: Je nach Motivation, Zeit und Lust würd ich mal sagen, 2-36h am Tag *g* Juhu fertig (denk ich zumindest). Jetzt hab ich meinen teil getan, und ich geh jetzt zocken... machts gut. Shu ende