Ich reiche hiermit meine Bewerbung um eine Position bei den Donegal Guards ein.
Zu meiner Person: MW Call Name: StUffz Vorname: Angelo Alter: fast 33 MW/BT Kenntnisse: - MC 1 + 2 - MW 1 + 2 - sammle BT Bücher (im Besitz einiger Bücher ab Blut der Kerensky Trilogie)
Zur Zeit im Mechbay: Atlas 7D (F) 4/4 Elite Atlas 7K 4/4 Elite Atlas 7RS 2/Elite Stalker 3F Rookie...
Tja, wenn sich nun einer frägt, warum ich überschwere bevorzuge. Ich mags groß und hässlich.
Über mich: Ich bin meistens zwischen 22:00 und 01:00 aktiv vor dem PC, da davor einmal die Arbeitswelt und auch das Privatleben dazwischen hängt. Frühere Onlinezeiten sind je nach Freizeitkapazität auch möglich. Wenn ich nicht vor dem PC sitze, dann tobe ich meisten auf dem Acker oder auf dem Rasen (Amateurfußball). Ansonsten gibt es da auch noch equivalentes zur Archon, was den Titel Freundin trägt... Neben MWO Beta spiele ich - so gut wie kaum - WoW und D III. Aufgrund meiner WoW Vergangenheit bin ich mit TS bzw. Skype vertraut.
Falls die Guards noch einen weiteren Babysitter für den Pri... äh ich meine einen weiteren überschweren Mechpilot benötigen, dann würde ich mich über eine Aufnahme in die Guards freuen.
Einfach zu begründen: Ich hatte die drei Varianten vorher schon gekauft... Jetzt krebse ich halt mit der RS noch rum, aber sobald ich auf 4/4 habe, wechsel ich wieder auf den 7D (F) weil dieser variable ist. Und wenn genug CBills vorhanden sind, vielleicht den D-DC.