mein Name ist Jens, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin seit meiner Jugend BT verfallen (TT und vor allem die Stackpole-Bücher).
Ingame: Peter von Danzig Typ: Ich hab eigentlich schon alles und jeden Mech gespielt. Hängen geblieben bin ich bei dem Stalker 5M (4ML/5SRM6), mit dem ich auch mit Abstand am besten und liebsten spiele. Brawler also. Hobbys etc.: Battletech? ;-) Ansonsten arbeite ich ziemlich viel und unternehme viel mit Freunden. Daher auch als kleine "Vorwarnung": Ich werde nicht jeden Abend online sein können bzw. jeden Abend auf dem TS sein, da ich mich manchmal - nach langer Arbeit - einfach nur auf ein paar Matches und ein Glas guten Weißwein ohne Stress freue :-)
Ich habe bis jetzt ausschließlich alleine gespielt und komme ganz gut klar. Allerdings fehlt mir ein wenig die Gemeinschaft und wenn der Combat-Mode online gehen sollte, freue ich mich, mit ein paar anderen die Planeten zu erobern.
Bisherige Online-Erfahrung: Puh. Stars Wars Galaxies, Pirates of the Burning Sea, Star Trek Online, World of Tanks, ab und an auch ein gepflegter Shooter.
Ich bin ehrgeizig (immerhin Top100-Assault beim dieswöchigen Grindfest namens "be a hero"), aber der Spaß steht ganz klar im Vordergrund. Ich suche halt eine ambitionierte Gruppe, die gleichwohl noch weiß, dass wir hier ein Computerspiel spielen. Im Forum bin ich dann auf euch gestoßen und mir ist - neben der gesitteten Ausdrucksweise, die ich sehr schätze^^ - eure Hingabe aufgefallen, die Gemeinschaft möglichst realitätsnah darzustellen. Gefällt mir.
OMG Amaron :-)))) Jetzt wird es sicher nix mehr mit der Bewerbung ;-) Schön, dich mal wieder zu sehen.
Thaxx, Kiki usw. spielen derzeit unterschiedliche Spiele. Wir haben gut zwei Jahre noch World of Tanks gespielt. Thaxx war auch in MWO interessiert, den hab ich aber seit Ewigkeiten nicht gesehen. Spielen noch mehr Ex-Devourer?