Nickname: Xant Vorname: Andreas Alter: 34 Hobbys:neben zocken meine 2 hunde(eurasier) Fav mech: raven, aber auch alle andren tonnagen. Fav Rolle: was anfällt, bases abrennen, scouten (noch ausbaufähig), brawlen, entfernungskampg mit ppc,gaus. lrm sind allerdings nicht mein ding gespielte titel: mw2,mw3,mw4 (ebtl,mbo als HRR Ramrod) und ja die bösen mechassault games auf der xbox.
so nu zu mir ich bin andreas aber alle nennen mich andy. zu meiner person, ich bin ein recht umgänglicher mensch und für diverse späße zu haben. ich habe lange jahre in der HRR gespielt,unter anderem mit chris/flamingmoe. ich habe die abende mit den jungs und mädels immer sehr genossen und hatte auch lange spaß am ligabetrieb. leider ging ja bekanntermassen mw4 langsam ins nirvana und so hielt ich mich mit diversen anderen spielen über wasser.
mit dem neuen mwo hoffe ich auch wieder auf einen ligabetrieb und auf herrausvordernde kämpfe. das ist auch schon meine motivation interessante fights aus denen man lernen kann und im idealfall als gewinner hervorgeht und das ganze in einer angenehmen umgebung. da hier ein etwas höherer altersdurchschnitt herrscht hoffe ich auf einen guten komunikativen umgang ohne kiddygekreische (es gibt da ja interessante ts mitschnitte auf youtube) zur zeitfrage. also 2 mal train unter der woche dürfte kein problem sein und am wochenende stehe ich extendet zu verfügung (zock da auch mal 9stunden am stück pro tag).
puhh ansonsten fällt mir nix mehr ein. ich hoffe es die bewerbung einigermassen strukturiert, ich hab 6 stunden raven speedruns hinter mir das zieht an der konzentration.
bis denne Andy
p.s fühlt euch frei zu fragen wenn was unklar ist.
Hey, danke für deine Bewerbung. Wenn du dich registrierst, können dir die Cheffes unsere TS Daten per PM zuschicken auf dass du ein paar Runden mit uns drehst. Viel Glück :)
Hallo, Andreas. Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich schicke die PM mit den TS-Daten jetzt raus. Bin erst in einer Stunde oder so wieder im TS, aber es ist immer viel los bei uns, schau einfach rein!
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
danke danke. ich lass mich überraschen. muss erst mal wieder ins teamplay reinfinden. bis vor so 2 patches empfand ich mwo eher als prügelspiel ohne viel tiefgang, ergo fast nur solo unterwegs. hab trotzdem versucht die random gruppen zu unterstützen sei es durch mit den assaults langsam rumschnecken wenn ecm mangel oder eingegrabene gegner aufscheuchen/aufbrechen durch kurzes base angraben. gegner antagen hab ich in random groups am anfang, da aber selten jemand drauf reagierte hab ich sein lassen. meine letzten ambitionen waren die jagd auf die gegnerischen lights. da hab ich gestern mit meinem 3l zwei gegnerische 3l gekillt, dass sind momente die man nie vergisst.^^ aber alpine und diverse tweaks am gameplay lassen langsam mehr möglichkeiten erkennen. da ich drauf hoffe das dann mal langsam comunity warfare beginnt und damit teamplay mehr sinn hat als nur mehr xp und kohle zu verdienen wirds zeit langsam wieder ins miteinander zu finden.
*auf die textwand über sich sieht* ja ich bin ne labertasche :P
kleiner nachtrag. ich möcht mich für die (ettlichen)netten stunden und runden heut abend bedanken, war geil. jetzt muss ich euch nur noch pfälzisch beibringen.....eventuell bringt pgi ja auch noch ein übersetzungsmodul raus. :p
Also bitte. Pfälsisch ist für uns Rheinhessen ja en klacks. Da bin ich doch echt mal aufs ts gespannt wenn du dem Rest diese tolle Sprache näher bringen möchtest. Aus welcher Region der Pfalz kommst du denn?
Hab in der kommenden woche ein kleines problem. ich werd abends wohl on sein kann aber keine zeiten vorhersagen oder wie lange ich zocken kann. einer meiner hunde ist in was reingetretten und hat sich die pfote verletzt was sich nun über wochenende leicht entzündet hat und etwas eitert, das heisst ich muss abends nach der arbeit erst mal die wunde versorgen frisch verbinden und aufpassen das der jung nicht den verband abknabbert und an der wunde rumnagt, deshalb die ungewisse zock situation muss erst mal sehen wie kooperativ der gute ist. laut doc wird sich das um so 4-5 tage drehn. ich stehe also hoffentlich ab wochenende stabil zur verfügung. hab mich deshalb mal mit einem vielleicht zum nächsten traini angemeldet.