Nick: Scipio Nostra Name: Sven Alter: 35 Wohnort: Hamburg
Fav.Mech/Rolle: Cata(-pult / -phract). Mache eigtl alles, aber mit den Kisten wird man wohl kein Profi-Scout. ^^ Am liebsten mache ich mobile Feuerunterstützung (direkt/indirekt) oder flankiere. Die meisten von meinen Kisten laufen dementsprechend auch so um die 80 kmh (5/8 für die TT'ler unter Euch). Folglich gallopiere ich von einem Flügel zum anderen wenn es sein muss.
MW/BT-Erfahrung: TT seit den 90ern, Mitteilhaber von Michaels (Henning) BattleTech-Miniaturen, Fieldmanuals, etc. Alle BT-Bücher von "Entscheidung am Thunder-Rift" bis "Finale" gelesen, einige der Dark-Age-Bücher. Habe MW1 (ja, genau!) bis alle Teile MW4 gezockt, beide MC und MegaMek. Ach, genau, Crescent Hawk's Revenge habe ich auch mal angezockt.
Online: Seit 2001 diverse MMORPGs, Shooter, derzeit Planetside 2 (selten) und World of Tanks. Paar Monate lang Raid-Leiter eines 10er Raids in WoW.
Warum kommt diese Bewerbung: Bin Founder in MWO, wollte aber erstmal abwarten und ev. später einem Clan (also Clan-Einheit) beitreten. Nur weiss man nicht wann und wie die Clans ins Spiel kommen und bis dahin nur mit PUGs rumgurken ist wenig spassig. Henning ist ja bei Euch und hat mich mehrfach "angeworben" und dementsprechend war ich jetzt 2 oder 3 Mal mit einigen von Euch abends unterwegs. - Und mit 3 oder 4 Leuten ist es weit angenehmer als nur mit willenlosen Schlümpfen....
Zeit: Tja, bin verheiratet und die holde Maid wird sehr unhold wenn ich am PC daddel, und dann noch mit TS....Nerdalarm! D.h. ich könnte 1 bis 2 mal die Woche abends und am Wochenende eher unregelmäßig/ausnahmsweise.
So, denke das sollte erstmal reichen, der ein oder andere hat mich ja schon Ingame gesehen, bzw gehört...
Ich komme aus der Nähe von Hamburg und meine Frau tickt da ganz ähnlich. Die sollten sich mal kennenlernen und dann regelmäßig zu Frauenabenden ausser Haus treffen, dann können wir zocken
danke für deine Bewerbung. TS Adresse haste ja schon. Komm einfach wieder vorbei zum zocken, dann schauen wir mal, was der Henning als Beute mitgebracht hat ;)
Mache dir bitte hier noch einen Forenaccount, damit wir besser mit dir in Kontakt treten können.