Fav. Gewichtsklasse: Medium bis Assault - für Lights bin ich nicht mehr schnell genug mit meinen 52 Lenzen
Fav. Rolle: Fire Support, habe recht gute Zielerfassung.
Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Die Mechwarrior Version die 1996 aktuell war, weiss nicht mehr welche. Tabletop klassisches Battletech (ohne Klans, XL Reaktoren, ER-Laser und Ultra-Autokanonen). Meistens schrottigen Vulkan gespielt als eine AK/2 noch eine furchtbar schlechte Waffe war
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Forum Thread in MWO, bei suche nach Einheit.
Trainingstage: Habe grundsätzlich sehr viel Zeit, aber pflege meine kranke Frau und habe noch Kinder um die ich mich kümmere. Daher kann ich immer sehr schwer vorhersehen ob ich an einem Stück stundenlang spielen kann. Was jedoch sicher ist, dass ich immer ein laufendes Spiel abschließen kann ohne Unterbrechungen. Außerdem nehme ich gerne an Trainings teil und bin auch da wenn ich zusage.
Investierbare Zeit: ca. 18 Stunden wöchentlich.
Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: habe viele Sandbox PVP Spiele gespielt und gebe gerne durchdachtes Feedback um den Kommandeuren zu helfen den ein oder anderen Misserfolg zu analysieren. Bin selber jedoch nicht zum Kommandeur geboren und halte mich zurück wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt.
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: habe sehr lange PUGs gespielt und möchte strukturierter spielen. Denn was mich am PUGgen nervt sind Mangel an Konstruktivität, Rambotum, unverschämtes Benehmen etc. Bin dank meiner Kids geistig jung geblieben und albere auch gerne mit, bin jedoch ernst wenn es ans Kriegshandwerk geht.
Moin Shaban und schönen Dank für Deine Bewerbung! Einzelheiten zum Prozedere und wie es bei uns läuft erfährst Du im direkten Gespräch im TS. Dazu einfach in den Abendstunden auf der Startseite (Portal) in unserem Forum links auf den TS-Viewer auf Eingangshalle klicken und dann wird Dich jemand ansprechen. Falls nicht sofort, dann sind grad alle im Gefecht, also bitte nicht zu ungeduldig werden. Und wenn ausnahmsweise kein Stabsoffizier online ist, so werden sich bestimmt genügend Piloten finden, die Dich bei den Drops mitnehmen.
Soweit nicht bereits geschehen, mach Dir bitte noch einen Forenaccount, dann schalten Dich unsere Admins in Kürze frei. Man sieht sich im TS und gute Jagd!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die ausführliche Erklärung. Forenaccount ist erstellt und ich lasse mich im TS blicken sobald die Kids im Bett sind.
Der Befehl kam von mir war im CW, ich habe alle zu Omega beordert da ein light rush gekommen ist. Du hast das ganze im Chat als coward Taktik bezeichnet. Und wenn ich das falsch interpretiert habe und du die Taktik des Gegners gemeint hast ist das Fehlverhalten das selbe. Habe dich auch direkt im TS darann erinnert das du noch Bewerber bist und aufpassen solltest was du schreibts. Mein Fehler war, das ich dich nicht Direkt in einen anderen Channel gezogen habe und dich direkter darauf hingewiesen habe das so eine Komunikation im Chat bei uns nicht erwünscht ist.
Hi Creolis, danke dass du dass nochmal präzisiert hast. Bin mir 100% sicher, dass ich das nicht gesagt habe. Da muss eine Verwechslung vorliegen. Bin nämlich einer der Piloten, die immer im Stillen "facepalmen" wenn das "Coward Argument" kommt, weil am Ende zählt was unterm Strich rauskommt alles andere ist nur Macho-Unsinn.
Desweiteren habe ich nur positive Erinnerungen an dein Kommando, auch wenn es mich dann bei dem Light-Rush zerlegt hat, aber das war Schuld eigene. Also nochmal mit Hand aufs Herz und feierlichem Schwur ich achte die Befehlskette in allen Spielen die ich je gespielt habe, weil:
1.) Konstruktive Kritik nach dem Spiel geäußert wird. 2.) Das Unterminieren des Kommandos immer sich schlecht auf das Spiel auswirkt. 3.) Der Kommando-Job ist nicht einfach und einen Lapsus des Kommandeurs zu bemerken noch lange nicht bedeutet, dass man den Job insgesamt besser machen kann.
Ich bitte dich darum meiner Aussage Glauben zu schenken und jedweden Groll zu vergessen, weil ich das wirklich nicht gewesen bin.
P.S. merke gerade dass du den in game chat und nicht voice chat meinst. Aber selbst da erinnere ich mich an nichts dergleichen. Meine Chats sind immer entweder freundlich, abwegig oder aber nehmen jemanden auf die Schippe der sich im Chat daneben benommen hat.