Fav. Gewichtsklasse: Anfangs nur Light und Mediun seit ein paar Monaten aber auch zunehmend Heavy und Assaults. Kommt halt auf die Situation an.
Fav. Rolle: -Fire support -Sniper -Brawler
Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 2 hab ich vor jahren auf der ps1 gesuchtet. Mechwarrior 3 hat mir irgendwie nicht so gefallen. Und dann erst wieder Mechwarrior Online. Tabletop leider noch nie.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden/ Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich bin vor 2 Wochen zufällig in das CW training der 5. kompanie geraten, und der Kompanieführer Heiner hat mich angesprochen ob ich nicht vielleicht eine Unit suchen würde. ich bin tatsächlich seit einigen wochen am überlegen gewesen einer Unit bei zu treten. zwar macht es mir auch spaß an ein paar pug-matches teil zu nehmen aber mir fehlt da die ordnung bzw. die koordination und das zusammenspiel. Heiner sage mir ich soll einfach mal bei euch im ts vorbei schauen. 2 tage später war ich dann da und habe mit heiner nochmal gesprochen. seit dem mache ich die trainingstage mit sehr viel spaß mit. Seit gestern bin ich im ts von heiner zum rekrut ernannt worden und er sagte ich soll dann doch mal eine bewerbung fertig machen. Gesagt! Getan!
Kurz um macht mir das spielen in der 5. kompanie sehr viel spaß und ich mag den kommandostil von heiner sehr.
Trainingstage: da die 5. kompanie montags und donnerstags trainiert passt das sehr gut für mich.
Investierbare Zeit: So viel es mir möglich ist. da ich kurz davor stehe vater zu werden kann ich es gerade nicht so ganz genau überblicken. bisher bin ich fast jeden tag 1-4 stunden on.
abschließend bleibt mir nur zu sagen das es mir eine ehre wäre unter dem banner der 12th DONEGAL GUARDS zu kämpfen
Da Heiner das Enführungsgespräch schon gemacht hat bleibt ansich nur zu sagen das du dir bitte noch einen Forenaccount erstellst den ich dann freischalten kann.
Und natürlich dir viel Spass in deiner Rekrutenzeit (und danach!) zu wünschen
Dann gibt's von mir direkt mal ein +1 hinterher, war ja jetzt ein paar Mal bei der 5. beim Training mit dabei und hat sich als zuverlässiger Mitstreiter etabliert.
Auf viele weitere Male! o7
Speed is for running away. Firepower and heavy armor is for ruining someone's day.
Na @Garrek316 das war jetzt ein bischen vorschnell
Die Rekrutenzeit von 14 Tagen lassen wir schon komplett laufen bevor wir den Stempel drücken Aber es freut mich wenn der Kamerad bei euch so gut ankommt!